Erledigt Radschrauben K25 Speichenrad

Diskutiere Radschrauben K25 Speichenrad im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, da ich meine 2010er auf Speichenräder umrüste, suche ich die längeren Radschrauben für hinten in 53er Länge. Würde mich freuen, wenn jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hetfield

Hetfield

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
20
Hallo,
da ich meine 2010er auf Speichenräder umrüste, suche ich die längeren Radschrauben für hinten in 53er Länge.
Würde mich freuen, wenn jemand noch was rumliegen hat und mir verkaufen würde.
Grüße, Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radschrauben K25 Speichenrad

Radschrauben K25 Speichenrad - Ähnliche Themen

  • Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger

    Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger: Moin mal wieder ist das WHB verschollen ;) wie hoch ist den das Drehmoment der Radschrauben nach dem Reifenwechsel bitte? Waren 60Nm aus dem...
  • Suche 1200 GS K25 Radschrauben M10x53

    1200 GS K25 Radschrauben M10x53: Suche einen Satz oben genannter Radbolzen für die Kreuzspeichenräder! Falls jemand welche rumliegen hat, bitte melden!
  • Suche Suche BMW1200GS K25 Radschrauben hi. Länge 53mm für Speichenfelgen

    Suche BMW1200GS K25 Radschrauben hi. Länge 53mm für Speichenfelgen: Hallo zusammen, wer vielleicht noch o.g. Radschrauben M10x1,25x53mm für meine gebraucht gekauften Speichenfelgen herumliegen hat, bitte einfach...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Radschrauben für Gussfelgen

    Radschrauben für Gussfelgen: Verkaufe Radschrauben für Gussfelgen der luftgekühlten GS. Die Felgen waren auf meiner 2009er 1200er GS montiert. Preisvorstellung: 15.- EUR VHB
  • Suche Radschrauben BMW 1150GS

    Radschrauben BMW 1150GS: Hallo, ich suche 4 Radschrauben BMW 1150GS, gerne mit Konusriung; gebraucht aber OK Andreas
  • Radschrauben BMW 1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger

    Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger: Moin mal wieder ist das WHB verschollen ;) wie hoch ist den das Drehmoment der Radschrauben nach dem Reifenwechsel bitte? Waren 60Nm aus dem...
  • Suche 1200 GS K25 Radschrauben M10x53

    1200 GS K25 Radschrauben M10x53: Suche einen Satz oben genannter Radbolzen für die Kreuzspeichenräder! Falls jemand welche rumliegen hat, bitte melden!
  • Suche Suche BMW1200GS K25 Radschrauben hi. Länge 53mm für Speichenfelgen

    Suche BMW1200GS K25 Radschrauben hi. Länge 53mm für Speichenfelgen: Hallo zusammen, wer vielleicht noch o.g. Radschrauben M10x1,25x53mm für meine gebraucht gekauften Speichenfelgen herumliegen hat, bitte einfach...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Radschrauben für Gussfelgen

    Radschrauben für Gussfelgen: Verkaufe Radschrauben für Gussfelgen der luftgekühlten GS. Die Felgen waren auf meiner 2009er 1200er GS montiert. Preisvorstellung: 15.- EUR VHB
  • Suche Radschrauben BMW 1150GS

    Radschrauben BMW 1150GS: Hallo, ich suche 4 Radschrauben BMW 1150GS, gerne mit Konusriung; gebraucht aber OK Andreas
  • Oben