Erledigt Rangierschiene Motorrad

Diskutiere Rangierschiene Motorrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Preis 100- € Hätte eine solche Verfahrschiene für 100€ abzugeben, habe seinerzeit 300€ bezahlt. ist unbeschädigt und passt auch für Enduros (GS)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rotekuh

rotekuh

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
181
Ort
Bergischer Süden
Modell
R1250GS HP
1ba25694-46fa-4ea6-98e3-d2c297f6f172.jpeg

Preis 100- €
Hätte eine solche Verfahrschiene für 100€ abzugeben, habe seinerzeit 300€ bezahlt. ist unbeschädigt und passt auch für Enduros (GS), ist einstellbar.
Rangierschiene CVO Limited ConStands Smart-Mover mit Wippe orange
Rangierschiene Smart-Mover
Inkl. Lenker-Griff
Leichtes Rangieren
Zum Überiwntern geeignet
Gefertigt mit 3mm Stahlstärke
Exaktes Parken auf engstem Raum
Stabiler Sitz durch einstellbare Wippe
Für 15-21 Zoll / 90-180mm Vorderrad
Mit Polyamid-Doppelrollen mit Bremse
Passend für Hinterrad bis 200mm Breite
Max. Tragkraft: 450 kg
Maße (LxB): 212 x 27/21 (außen/innen) cm
Farbe: orange
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Hallo
Wo ist denn der bergische Süden, wegen der Abholung.
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Das würde mich auch interessieren
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Auf Facebook wird das Teil, mit dem gleichen Bild, auch von ihm angeboten. Wenn ich mich Recht erinnere, ist es Rösrath.
 
keinnamenfinder

keinnamenfinder

Dabei seit
26.05.2018
Beiträge
45
Modell
R1250GS ADV Rallye
Braucht man da immer eine zweite Person, die das Moped in Balance hält beim Rangieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rangierschiene Motorrad

Rangierschiene Motorrad - Ähnliche Themen

  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges Rangierschiene von Rothewald

    Rangierschiene von Rothewald: Hallo zusammen, ich biete diese Rangierschiene von Rothewald an... Rothewald ROTHEWALD RANGIERSCHIENE SET (INSG. 2 PAKETE) Zustand ist...
  • Biete Sonstiges Rangierschiene Rothewald

    Rangierschiene Rothewald: verkaufe hier eine Rangierschiene der Fa. Rothewald absolut i.O. NP bei Louis € 199, ist aber auch wesentlich günstiger zu bekommen. Preis: € 40...
  • Rangierschiene Rothewald - Ähnliche Themen

  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges Rangierschiene von Rothewald

    Rangierschiene von Rothewald: Hallo zusammen, ich biete diese Rangierschiene von Rothewald an... Rothewald ROTHEWALD RANGIERSCHIENE SET (INSG. 2 PAKETE) Zustand ist...
  • Biete Sonstiges Rangierschiene Rothewald

    Rangierschiene Rothewald: verkaufe hier eine Rangierschiene der Fa. Rothewald absolut i.O. NP bei Louis € 199, ist aber auch wesentlich günstiger zu bekommen. Preis: € 40...
  • Oben