RapidBike Erfahrungen?

Diskutiere RapidBike Erfahrungen? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, gibt es hier jemanden, der selbst Erfahrungen mit RapidBike- Produkten gemacht hat? Wenn ja, was habt ihr verbaut und was sind eure...
Fuss

Fuss

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
10
Hallo,
gibt es hier jemanden, der selbst Erfahrungen mit RapidBike- Produkten gemacht hat?
Wenn ja, was habt ihr verbaut und was sind eure Erfahrungen damit?

Ich finde das RapidBike EVO ganz interessant, weil dort die Lambdasonden nicht einfach abgesteckt werden.

Wer gegen derartige Produkte ist, seine Leistung ausreicht, empfehlen möchte, ein anderes Bike zu kaufen, möchte sich bitte nicht angesprochen fühlen und auch nicht weiter antworten.

Gruß Christian
 
Fuss

Fuss

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
10
Scheinbar nicht....
 
nineT-MiLe

nineT-MiLe

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
40
Ort
Fasnia - Teneriffa
Modell
R nineT Scrambler E4, F800ST
Kurzfassung: Rapidbike easy in NineT Scrambler 2018 E4:
Wirkung: Keine. Keine bessere Gasannahme im unteren Bereich, keine niedeigere Motortemperatur......., nur Fehlermeldungen bez. unplausibler Lambda-Werte. 😟
Nach allem, was ich lesen konnte, scheint es bei E3 noch zu funktionieren, bei E4 eher nicht mehr. Also nach vielen Tests mit allen möglichen Einstellungen (nach Rücksprachemit dem Händler) wieder ausgebaut und zurückgeschickt.
Gilt allerdings nur für easy - zu den größeren Modulen kann ich nichts beitragen. :schulterzucken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuss

Fuss

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
10
Hallo,
danke für eure Rückmeldungen.
Viele Erfahrungen scheint es hier mit RapidBike nicht zu geben.
Ich mach jetzt meine eigenen.
Habe mir jetzt das RapidBike EVO für meine Adventure 2015 E3 bestellt. In Kombination mit der Akra und dem K&N wird es hoffentlich was bringen. Ich lass mich überraschen.
 
Thema:

RapidBike Erfahrungen?

RapidBike Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Rapidbike Smart für alle 1250-er

    Rapidbike Smart für alle 1250-er: Hallo GS-ler, verkaufe ein unbenutzes, unmontiertes Smart-Modul von Rapidbike mit MAP (lediglich die Verpackung wurde mal geöffnet). Für R1250...
  • Rapidbike easy an E4-Maschinen

    Rapidbike easy an E4-Maschinen: moinsen, ich hatte mir zwecks Lastwechsel-, Gasannahme- und Motortemperatur-Optimierung für meinen 2018er R nineT Scrambler E4 ein Dimsport...
  • Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps

    Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps: Hallo an Euch An meiner Gs war zur SR-Racing Komplettanlage beim Kauf ein RapidBike- Modul verbaut. Mit dem Rabidbike läuft die Q etwas...
  • Frage zum Anschluß des Rapid-Bike 1

    Frage zum Anschluß des Rapid-Bike 1: Hallo an Euch Hat jemand Erfahrung mit dem Rapidbike 1 ? Ich versuche nach der angehangenen Anleitung mein Rapidbike an meine Kuh anzuschließen...
  • Wie Rapidbike 1 an Doppelzünder- Q anschließen ???

    Wie Rapidbike 1 an Doppelzünder- Q anschließen ???: Hallo an Euch Ich habe beim Kauf meiner 1150er Bj.2003( Doppelzündung), an der eine SR-Racing-Komplettanlage dran war, einen auf die...
  • Wie Rapidbike 1 an Doppelzünder- Q anschließen ??? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Rapidbike Smart für alle 1250-er

    Rapidbike Smart für alle 1250-er: Hallo GS-ler, verkaufe ein unbenutzes, unmontiertes Smart-Modul von Rapidbike mit MAP (lediglich die Verpackung wurde mal geöffnet). Für R1250...
  • Rapidbike easy an E4-Maschinen

    Rapidbike easy an E4-Maschinen: moinsen, ich hatte mir zwecks Lastwechsel-, Gasannahme- und Motortemperatur-Optimierung für meinen 2018er R nineT Scrambler E4 ein Dimsport...
  • Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps

    Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps: Hallo an Euch An meiner Gs war zur SR-Racing Komplettanlage beim Kauf ein RapidBike- Modul verbaut. Mit dem Rabidbike läuft die Q etwas...
  • Frage zum Anschluß des Rapid-Bike 1

    Frage zum Anschluß des Rapid-Bike 1: Hallo an Euch Hat jemand Erfahrung mit dem Rapidbike 1 ? Ich versuche nach der angehangenen Anleitung mein Rapidbike an meine Kuh anzuschließen...
  • Wie Rapidbike 1 an Doppelzünder- Q anschließen ???

    Wie Rapidbike 1 an Doppelzünder- Q anschließen ???: Hallo an Euch Ich habe beim Kauf meiner 1150er Bj.2003( Doppelzündung), an der eine SR-Racing-Komplettanlage dran war, einen auf die...
  • Oben