Rapsblüte in Schleswig-Holstein

Diskutiere Rapsblüte in Schleswig-Holstein im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, Morgen, am 23.04.22 hätte ich Zeit. Lohnt sich die Rapsblüte in Schleswig-Holstein schon? Oder muss bzw sollte man noch eine Weile warten...
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.537
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin,

Morgen, am 23.04.22 hätte ich Zeit. Lohnt sich die Rapsblüte in Schleswig-Holstein schon? Oder muss bzw sollte man noch eine Weile warten?

Danke und viele Grüße
 
110Michel

110Michel

Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
126
Ort
Kiel
Modell
Ducati Multistrada Enduro
Wenn du noch eine Woche wartest, dann lohnt es sich vielleicht eher. Derzeit, zumindest im Kreis Plön ist grün noch eher dominierend.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Da musst Du wohl mehr Richtung südliches Niedersachsen.
Hier ist schon alles gelb.

Gruss,
maxquer
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.104
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
08968993-02F0-4219-A81D-02CF289F1BA3.jpeg

…vor einer guten Woche bei Beverstedt…
Morgen gehts gen Wesel 🎶🎹🎶 mal schaun, wie‘s auf dem Weg dorthin ausschaut.
Schönes Wochenende
Jürgen
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
404
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Quasi Livebilder von heute morgen 09.15 Uhr aus dem Bereich Strande …
680F1957-A4EE-4C0C-A190-D9A3C777B5DD.jpeg
C7BDA9E4-73FF-463D-9A3B-1FC5FEF0790E.jpeg
 
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.537
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Vielen Dank. Dann fahre ich, wenn ich familiären Ausgang bekomme, nächstes Wochenende.

Viele Grüße
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
404
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Vielen Dank. Dann fahre ich, wenn ich familiären Ausgang bekomme, nächstes Wochenende.
Genau die richtige Entscheidung. Der Raps wird in der kommenden Woche noch ausreichend mit Sonne und Temperaturen um 14 Grad versorgt werden. Dann sollte es hier schon so aussehen wie auf dem Bild vom "Hobbyfahrer";)
 
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
426
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
War eben mit Liegerad zwischen Elmshorn und Glückstadt unterwegs. Der Raps ist schon schön gelb und duftet auch schon etwas.
Werde gleich standesgemäß mit der GS noch etwas rumtouren. Was für ein schöner Tag.

Gruß
Ronald
 
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.537
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Ich denke auch. Jetzt muss ich nur noch "Ffreigang" bekommen... ;)

Da merkt man aber schon, dass die Natur in SH noch "etwas langsammer" ist als südlich der Elbe. Obwohl soweit das nicht auseinander ist.

Danke für die Bilder.
 
Thema:

Rapsblüte in Schleswig-Holstein

Rapsblüte in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Moin Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Moin. Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Rolf, bin Baujahr 1961 (ein sehr guter Jahrgang 😀), wohne in Südholstein, fahre seit meinem 15...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

    Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Toni 46 Jahre jung, komme aus dem nördlichsten Zipfel von Schleswig-Holstein das sich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Moin Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Moin. Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Rolf, bin Baujahr 1961 (ein sehr guter Jahrgang 😀), wohne in Südholstein, fahre seit meinem 15...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

    Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Toni 46 Jahre jung, komme aus dem nördlichsten Zipfel von Schleswig-Holstein das sich...
  • Oben