Erledigt Reflex-Weste b-lite Vest in XL

Diskutiere Reflex-Weste b-lite Vest in XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertig Hätte gern 22,- zzgl. Versand dafür Fahrrad - Motorrad geeignet Passt über die Motorradjacke in L Elastische Seiteneinsätze - kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.250
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Neuwertig

Hätte gern 22,- zzgl. Versand dafür


Fahrrad - Motorrad geeignet

Passt über die Motorradjacke in L

Elastische Seiteneinsätze - kein flattern im Wind

Material: 100 % Polyester
Reflex-Weste in neongelber Signalfarbe
ideal für sportliche Aktivitäten
windabweisend
luftiges Netz-Innenfutter
mit großen Reflektionsstreifen
reflektierender Reißverschluss
immer leicht dabei: kleines Packmaß, geringes Gewicht
eng anliegende Passform
zertifiziert nach Norm EN 1150

DSC05910.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reflex-Weste b-lite Vest in XL

Reflex-Weste b-lite Vest in XL - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Suche Unterbringung Spiegel Reflex

    Unterbringung Spiegel Reflex: Hallo, ich bin auf der Suche nach Ideen, wie man am besten die Spiegelreflex am / im Motorrad unterbringt, so dann man relativ einach dran kommt...
  • Erledigt Stadler GoreTex Hose Reflex Gr. 27 (auch 52)

    Stadler GoreTex Hose Reflex Gr. 27 (auch 52): Hallo verkaufe meine wenig getragene Stadler Reflex Hose. Sie ist absolut dicht und kann dank des Innenfutters auch in der kalten Jahreszeit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV

    AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV: HALLO LEUTE ICH HABE WAS TOLLES FÜR EUCH REFLEXAUFKLEBER 3M FÜR ALLE BMW ALUKOFFER LINKS RECHTS DIE MODELSCHRIFT IST ERHÄLTLICH IN...
  • Schwarze Reflex-Folie

    Schwarze Reflex-Folie: Hallo, suche schwarze Reflex-Folie Habe hier im Forum oder auch in nem Anderen, Bilder von ner schwarzen Reflex-Folie gesehen. Es gibt...
  • Schwarze Reflex-Folie - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Suche Unterbringung Spiegel Reflex

    Unterbringung Spiegel Reflex: Hallo, ich bin auf der Suche nach Ideen, wie man am besten die Spiegelreflex am / im Motorrad unterbringt, so dann man relativ einach dran kommt...
  • Erledigt Stadler GoreTex Hose Reflex Gr. 27 (auch 52)

    Stadler GoreTex Hose Reflex Gr. 27 (auch 52): Hallo verkaufe meine wenig getragene Stadler Reflex Hose. Sie ist absolut dicht und kann dank des Innenfutters auch in der kalten Jahreszeit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV

    AUFKLEBER FÜR KOFFER REFLEX MIT MODELLSCHRIFTZUG R1200GS R1200GS ADV: HALLO LEUTE ICH HABE WAS TOLLES FÜR EUCH REFLEXAUFKLEBER 3M FÜR ALLE BMW ALUKOFFER LINKS RECHTS DIE MODELSCHRIFT IST ERHÄLTLICH IN...
  • Schwarze Reflex-Folie

    Schwarze Reflex-Folie: Hallo, suche schwarze Reflex-Folie Habe hier im Forum oder auch in nem Anderen, Bilder von ner schwarzen Reflex-Folie gesehen. Es gibt...
  • Oben