Erledigt Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!

Diskutiere Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Seit ich mir dicke Endurostiefel und eine Airbagjacke zugelegt habe, passt mir meine Regenhose und -jacke nicht mehr vernünftig. Beides Größe 3XL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
megmeg

megmeg

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Seit ich mir dicke Endurostiefel und eine Airbagjacke zugelegt habe, passt mir meine Regenhose und -jacke nicht mehr vernünftig.
Beides Größe 3XL

Die Hose wurde nur 4x und die Jacke 5x getragen. deshalb sind beide Teile in einen sehr guten Zustand.
100% Wasserdicht und vor allem Atmungsaktiv. Sind auch über einen längeren Zeitraum angenehm zu tragen.

Deshalb gebe ich sie für den halben Preis inkl. Versand ab.
Neupreis 160€

8fd17bf2-8333-4b9d-82f5-9482fb57ef1a (1).jpg
8fd17bf2-8333-4b9d-82f5-9482fb57ef1a (1).jpg
 
megmeg

megmeg

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
50€ zuzügl. Versand, sonst kommen die Klamotten in den Schrank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!

Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Regenbekleidung von Held

    Regenbekleidung von Held: Hallo, ich möchte mir Regenbekleidung für meine bald startende Tour kaufen. Im Fall des Falles würde ich gerne trocken bleiben und bin daher auf...
  • Regenbekleidung von Scott

    Regenbekleidung von Scott: Servus zusammen, da sich meine alte Regenbekleidung langsam "auflöst", wird es Zeit das ich mir was neues Zulege. Habe kürzlich bei Touratech...
  • Regenbekleidung von Scott - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Regenbekleidung von Held

    Regenbekleidung von Held: Hallo, ich möchte mir Regenbekleidung für meine bald startende Tour kaufen. Im Fall des Falles würde ich gerne trocken bleiben und bin daher auf...
  • Regenbekleidung von Scott

    Regenbekleidung von Scott: Servus zusammen, da sich meine alte Regenbekleidung langsam "auflöst", wird es Zeit das ich mir was neues Zulege. Habe kürzlich bei Touratech...
  • Oben