Regenjacke

Diskutiere Regenjacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Welche Regenjacke könnt ihr mir empfehlen, sollte nicht viel Platz im Tankrucksack einnehmen. Gruß Markus
kirmer

kirmer

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
526
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
Welche Regenjacke könnt ihr mir empfehlen, sollte nicht viel Platz im Tankrucksack einnehmen.

Gruß Markus
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich habe einen Proof Strtch Regenanzug und bin sehr glücklich mit dem ganzen Ensemble. Vom Packmaß könnte es kleiner sein, aber der Tragekomfort ist sehr gut, absolut wasserdicht ohne schweissgetränktes Mikroklima in der Pelle
 
kirmer

kirmer

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
526
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
Die Regenjacke soll für meine Frau sein, der Tankrucksack ist von Touratech Black Edition
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Ich hab die FLM Stormchaser.

Absolut wasserdicht und sehr angenehm zu tragen, braucht aber ein wenig Platz.

Uneingeschränkte Empfehlung.
 
Thema:

Regenjacke

Regenjacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

    Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Biete Bekleidung Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II

    Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II: Moin! Ich verkaufe meine Regenjacke Held Rainblock in 5XL zusammen mit einem Stadler Sturmkragen Storm II in Größe L-XXL. Für die Verbindung habe...
  • Biete Bekleidung Revit Rain

    Revit Rain: Revit Rain Smock Barrier in xxl. Neuwertig, leider passt sie mir nicht wirklich! Dachte an 110€ exclusive Versand
  • Erledigt BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56

    BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56: Biete BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56 + Innenhose Größe 54 VB 110. -€ oder einzeln
  • BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

    Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Biete Bekleidung Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II

    Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II: Moin! Ich verkaufe meine Regenjacke Held Rainblock in 5XL zusammen mit einem Stadler Sturmkragen Storm II in Größe L-XXL. Für die Verbindung habe...
  • Biete Bekleidung Revit Rain

    Revit Rain: Revit Rain Smock Barrier in xxl. Neuwertig, leider passt sie mir nicht wirklich! Dachte an 110€ exclusive Versand
  • Erledigt BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56

    BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56: Biete BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56 + Innenhose Größe 54 VB 110. -€ oder einzeln
  • Oben