REGENKOMBI für KLEINE LEUTE ?

Diskutiere REGENKOMBI für KLEINE LEUTE ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; bin auf der Suche nach einer Regenkombi für meine Sozia (Größe 153 cm) kann nirgends Kurzgrößen finden :( hat vielleicht jemand einen Tipp...
Roadrider

Roadrider

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
218
Ort
in der Mitte Österreichs
Modell
1200 GS LC
bin auf der Suche nach einer Regenkombi für meine Sozia (Größe 153 cm)
kann nirgends Kurzgrößen finden :(

hat vielleicht jemand einen Tipp??

Grüße aus dem Alpenland

Rider
 
sacker

sacker

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Erweitere deine Suche mal im Bereich Fahrrad ! Könnte was bringen !
z.B. Mc Kinley, Jack Wolfskin, Mammut ect.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roadrider

Roadrider

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
218
Ort
in der Mitte Österreichs
Modell
1200 GS LC
ja, du hast recht, danke.
Es stellt sich nur die Frage, ob die Motorradklamotten drunter noch Platz haben.
Ein Versuch ist es allemal wert.

schöne Grüße
R
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Weiss nicht wie deine Sozia ansonsten körperlich gebaut ist, aber bei relativ schlanker Statur wirst du bei Kindergrößen bei Louis&Co fündig.
nächste Alternative wäre dann eine 2-teilige Regenkombi, die sitzt meistens besser als eine 1-teilige.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich hatte Anfangs lange Regenklamotten vom Fahrrad.

Aber sag mal Bescheid, wenn du fündig geworden bist. Eine eventuelle Sozia von mir, ist auch nicht grad Gardemass
 
Roadrider

Roadrider

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
218
Ort
in der Mitte Österreichs
Modell
1200 GS LC
Weiss nicht wie deine Sozia ansonsten körperlich gebaut ist, aber bei relativ schlanker Statur wirst du bei Kindergrößen bei Louis&Co fündig.
nächste Alternative wäre dann eine 2-teilige Regenkombi, die sitzt meistens besser als eine 1-teilige.
Batzen - stimmt, 2-teilig hat man größere Chancen. Trotzdem meistens zu lang. Kindergrößen sind eng geschnitten, da müsste die Sozia schon sehr schlank sein.

WernerR80 - Held hab ich jetzt mal nachgeschaut - hab leider keine Kurzgrößen gefunden.

Angeblich soll es bei Louis eine Proof-Regenhose kurzgestellt geben, aber im Laden hatten sie keine. Mal sehen.
Eine 1-teilige wird's wohl nicht werden, da hätte ich das Gefühl, eine Ziehharmonika sitzt hinten drauf :nono_old:

Die Suche geht weiter....
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Schau mal bei Held bei den 2-Teilern (z.B. in der Moto Thek)

Hose "Aqua" (ArtikelNr. 6557) K-S bis K-3XL :)

..und bei Louis gibbet die Regenhose auch in Kurzgrößen, ...Jacken müsst ihr halt probieren

Gruß

der Kurze
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.170
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
die Hose kann man abschneiden und mit Gummi umnähen.
Die Jacke hat meine Frau immer einmal am Ärmel umgeschlagen, weil wir nichts fanden..
 
Roadrider

Roadrider

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
218
Ort
in der Mitte Österreichs
Modell
1200 GS LC
Schau mal bei Held bei den 2-Teilern (z.B. in der Moto Thek)

Hose "Aqua" (ArtikelNr. 6557) K-S bis K-3XL :)

..und bei Louis gibbet die Regenhose auch in Kurzgrößen, ...Jacken müsst ihr halt probieren

Gruß

der Kurze
hab ich mir angesehen - das klingt schon mal gut - zumindest sind Kurzgrößen dabei :klatschen:

Danke für den Tip!
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Keine Ursache! Sorry für die kurze Antwort, aber ich hatte da nicht viel Zeit.
Meine Frau ist selbst nur 154 cm und trägt S - XS und ich habe ihr den Anzug in der M geordert. die Jackenärmel sind etwa 2 cm zu lang und die Hose passt im Sitzen perfekt.
 
Thema:

REGENKOMBI für KLEINE LEUTE ?

REGENKOMBI für KLEINE LEUTE ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

    BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Erledigt Regenkombi xxl, für große Fahrer

    Regenkombi xxl, für große Fahrer: Hallo Hatte hier irgendwie eine falsche Mail hinterlegt. Deshalb jetzt nochmal ein Verkaufsversuch. Ich verkaufe meinen Regenkombi Einteiler von...
  • Erledigt Regenkombi, 3xl, für große Fahrer

    Regenkombi, 3xl, für große Fahrer: Hallo Ich verkaufe meinen Regenkombi Einteiler von Louis, 3xl, wenig getragen, keine Beschädigungen. Bin selber 1,98 und mir passt der super...
  • Erledigt Held Regenkombi 5XL für große Menschen

    Held Regenkombi 5XL für große Menschen: Moin! Biete hier eine gebrauchte Held Regekombi 5 XL an. Ich selbst bin 194cm groß, wiege 105 kg und habe sehr lange Arme und Beine. Die Kombi hat...
  • Held Regenkombi 5XL für große Menschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

    BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Erledigt Regenkombi xxl, für große Fahrer

    Regenkombi xxl, für große Fahrer: Hallo Hatte hier irgendwie eine falsche Mail hinterlegt. Deshalb jetzt nochmal ein Verkaufsversuch. Ich verkaufe meinen Regenkombi Einteiler von...
  • Erledigt Regenkombi, 3xl, für große Fahrer

    Regenkombi, 3xl, für große Fahrer: Hallo Ich verkaufe meinen Regenkombi Einteiler von Louis, 3xl, wenig getragen, keine Beschädigungen. Bin selber 1,98 und mir passt der super...
  • Erledigt Held Regenkombi 5XL für große Menschen

    Held Regenkombi 5XL für große Menschen: Moin! Biete hier eine gebrauchte Held Regekombi 5 XL an. Ich selbst bin 194cm groß, wiege 105 kg und habe sehr lange Arme und Beine. Die Kombi hat...
  • Oben