Region Deggendorf

Diskutiere Region Deggendorf im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, Suche jemand der aus 94469 Deggendorf oder näherer Umgebung kommt. Hintergrund: eine Ebay Kleinanzeige in der ein Artikel verkauft wird an...
flyingQ

flyingQ

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
120
Ort
Wernau
Modell
1200 GS Rallye / F 650 GS Dakar ´05 / XT 250
Hallo,
Suche jemand der aus 94469 Deggendorf oder näherer Umgebung kommt.

Hintergrund: eine Ebay Kleinanzeige in der ein Artikel verkauft wird an dem ich Interesse habe.

Wer wäre bereit, falls ich mit dem Verkäufer klar komme, den Artikel zu holen und an mich zu senden?
Natürlich nicht für umme. Rest klären wir dann per PN.

Sachdienliche Hinweise gerne, wer jetzt schon Betrug vermutet, bitte im entsprechenden Unterforum posten.

Vorab besten Dank und VG

Günther
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.565
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Mein Frau fährt Anf. Nov. Mit dem Auto in den Woid und ich bin dann wahrscheinlich 10 Tage später mit der Qu dort.
Wenn dein Teil nicht zu groß ist gehts immer.
VG Martin
 
L

loscupo

Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
251
Ort
LK Regen
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
servus, bin aus der Nähe von Deggendorf. Habe 30km bis dahin. Gruß Thomas
 
flyingQ

flyingQ

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
120
Ort
Wernau
Modell
1200 GS Rallye / F 650 GS Dakar ´05 / XT 250
Hallo zusammen,
Danke @Erg-Chebbi, @Amok und @loscupo. 👍
Freut mich dass es auf diesem Weg so schnell ein paar Hilfsangebote gibt. Da Martin aus meiner Ecke kommt ist das im Moment wahrscheinlich das praktikabelste. Falls das nicht klappt melde ich mich bei den anderen.

@Erg-Chebbi PN kommt.

SUPER, so soll Forum sein.

VG Günther
 
Thema:

Region Deggendorf

Region Deggendorf - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Hallo aus der Region Görlitz ✌️

    Hallo aus der Region Görlitz ✌️: Ein fröhliches Hallo in die Runde! Bisher habe ich im Jahr ca. 2.500 km auf diversen Leihmaschinen zurück gelegt, nachdem ich im Jahr 2009 meine...
  • Region Göta-Kanal (Schweden) mit Dachzelt. OT weil PKW!

    Region Göta-Kanal (Schweden) mit Dachzelt. OT weil PKW!: Kennt jemand die Region um den Göta-Kanal? Ich hätte vierzehn Tage Zeit schwanke aber noch zwischen Schweden und Kroatien mit den Inseln Cres und...
  • Hallo aus der Region Osnabrück

    Hallo aus der Region Osnabrück: Danke für die Aufnahme. Bin der Michael, bin 50 Jahre und komme aus der Osnabrücker Gegend. Habe zuletzt eine BMW S1000 XR gefahren. Ab sofort...
  • Hallo aus der Region Osnabrück - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Hallo aus der Region Görlitz ✌️

    Hallo aus der Region Görlitz ✌️: Ein fröhliches Hallo in die Runde! Bisher habe ich im Jahr ca. 2.500 km auf diversen Leihmaschinen zurück gelegt, nachdem ich im Jahr 2009 meine...
  • Region Göta-Kanal (Schweden) mit Dachzelt. OT weil PKW!

    Region Göta-Kanal (Schweden) mit Dachzelt. OT weil PKW!: Kennt jemand die Region um den Göta-Kanal? Ich hätte vierzehn Tage Zeit schwanke aber noch zwischen Schweden und Kroatien mit den Inseln Cres und...
  • Hallo aus der Region Osnabrück

    Hallo aus der Region Osnabrück: Danke für die Aufnahme. Bin der Michael, bin 50 Jahre und komme aus der Osnabrücker Gegend. Habe zuletzt eine BMW S1000 XR gefahren. Ab sofort...
  • Oben