Rehcing Big Bore Kit GS 1200Tü

Diskutiere Rehcing Big Bore Kit GS 1200Tü im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen Hat jemand von Rehcing einen BigBore KIt verbaut oder kennt jemanden? Würde mich gerne mal mit jemanden unterhalten. Gruß Frank
D

Dude67

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
34
Hallo Zusammen

Hat jemand von Rehcing einen BigBore KIt verbaut oder kennt jemanden?

Würde mich gerne mal mit jemanden unterhalten.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.781
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Was hast Du denn für Ärger? Interessiert vielleich andere auch, die sich nach soetwas umsehen.

Gruß,
maxquer
 
D

Dude67

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
34
Hallo Maxquer

Ich bin noch am Überlegen,ob ich meine Erfahrung hier im Forum öffentlich mache.

Im Moment läuft alles über PN,von denen ich schon einige bekommen habe.

Mal schauen ,wie es weitergeht.
 
Thema:

Rehcing Big Bore Kit GS 1200Tü

Rehcing Big Bore Kit GS 1200Tü - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GSA, Alukoffer, Abstimmung Fa. Rehcing

    R1200GSA, Alukoffer, Abstimmung Fa. Rehcing: Biete meine R1200GSA an. Ist quasi erste Hand, war kurzzeitig auf den Händler zugelassen aber nur von mir gefahren. Reifen neu (Tourance next)...
  • Fa. Rehcing noch aktiv?

    Fa. Rehcing noch aktiv?: Hallo Leute, ich würde gerne kurzfristig mein Wilberts Fahrwerk bei Rehcing überholen lassen, erhalte aber keine Rückmeldungen auf...
  • Abstimmung bei Andreas Reh Rehcing, Zweirad Norton oder woanders?

    Abstimmung bei Andreas Reh Rehcing, Zweirad Norton oder woanders?: Hi zusammen, nach längerem hin- und her überlegen habe ich mich durchgerungen auf viele Erfahrungswerte zu hören und meine BMW R 1200 GS (BJ...
  • Neueröffnung der Fa. Rehcing

    Neueröffnung der Fa. Rehcing: moin zusammen , kommt noch wer zur Neueröffnung der Fa. Rehcing nach Herborn ? Samstag den 15.08. ab 10:00 ,An der Mühle, Seelbach 35745 Herborn...
  • Leistungssteigerung dank "Rehcing" !!!!!

    Leistungssteigerung dank "Rehcing" !!!!!: Hallo Ihr GS-ler !!!! Gestern hatte ich meinen Heißersehnten Termin bei " Rehcing " , sprich Andreas Reh in Herborn !!!!;):D:D:D Die 350 km...
  • Leistungssteigerung dank "Rehcing" !!!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GSA, Alukoffer, Abstimmung Fa. Rehcing

    R1200GSA, Alukoffer, Abstimmung Fa. Rehcing: Biete meine R1200GSA an. Ist quasi erste Hand, war kurzzeitig auf den Händler zugelassen aber nur von mir gefahren. Reifen neu (Tourance next)...
  • Fa. Rehcing noch aktiv?

    Fa. Rehcing noch aktiv?: Hallo Leute, ich würde gerne kurzfristig mein Wilberts Fahrwerk bei Rehcing überholen lassen, erhalte aber keine Rückmeldungen auf...
  • Abstimmung bei Andreas Reh Rehcing, Zweirad Norton oder woanders?

    Abstimmung bei Andreas Reh Rehcing, Zweirad Norton oder woanders?: Hi zusammen, nach längerem hin- und her überlegen habe ich mich durchgerungen auf viele Erfahrungswerte zu hören und meine BMW R 1200 GS (BJ...
  • Neueröffnung der Fa. Rehcing

    Neueröffnung der Fa. Rehcing: moin zusammen , kommt noch wer zur Neueröffnung der Fa. Rehcing nach Herborn ? Samstag den 15.08. ab 10:00 ,An der Mühle, Seelbach 35745 Herborn...
  • Leistungssteigerung dank "Rehcing" !!!!!

    Leistungssteigerung dank "Rehcing" !!!!!: Hallo Ihr GS-ler !!!! Gestern hatte ich meinen Heißersehnten Termin bei " Rehcing " , sprich Andreas Reh in Herborn !!!!;):D:D:D Die 350 km...
  • Oben