Erledigt Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern

Diskutiere Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Umstieg auf eine elektrische Montiermaschine gebe ich hier mein gebrauchtes Reifenmontiergerät inkl. Wuchtbock ab. Das Teil ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
173
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Hallo, wegen Umstieg auf eine elektrische Montiermaschine gebe ich hier mein gebrauchtes Reifenmontiergerät inkl. Wuchtbock ab.

Das Teil ist gebraucht und wurde vor ca. 4 Jahren von einem Freund aus Vierkantrohr geschweißt. Der Montagekopf ist zugekauft. die Felgenauflagen sind gepolstert und getaped.

Die Zentrierachse hat 18mm Durchmesser, die Wuchtwelle 12 mm.

Dabei sind zwei Sätze Zentrierkonusse und ein Wuchtadapter für die 1200er und 1250er GS und die RNineT. Montiert und gewuchtet wurden bisher Reifen und Felgen von BMW 1250 GS, R Nine T, Ducati Multistrada, Honda CBR 650, Honda VFR 800, BMW F 800, Honda NC 750, und diverse Roller ab 13 Zoll.

Die Funktionsweise ist gleich zu den etablierten Geräten von MAX2H, GP 503, Renngrib etc. Auf deren Seiten oder auf YouTube kann man sich auch die entsprechenden Videos anschauen .

Vorkenntnisse im Montieren von Reifen sind von Vorteil, so leicht wie in den Videos sind vor allem Touren-und Reiseenduroreifen nicht zu montieren, man sollte wissen was man tut.

Preis: 130€ VB vorzugsweise per Selbstabholung, dann gibts auch noch die ein oder andere Erklärung dazu, bei Versand in D kommen noch die Versandkosten dazu.

Abzuholen in Bad Friedrichshall / Heilbronn

Gruß H-P
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Hi Joss,
wo wohnt das schöne Werkzeug denn? Wäre für Interessenten die es abholen wollen recht wichtig.
Grüße Martin
 
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
173
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Hallo Martin,

Danke für den Hinweis, habs ergänzt: Bad Friedrichshall / Heilbronn

Gruß H-P
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.088
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Ich hätte da starkes Interesse dran, könnte vermutlich abholen.

Noch da? Wie können wirs organisatorisch machen?
 
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
173
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Hallo, das Teil ist noch da, von Waiblingen aus ist es ja nicht so weit bin BFH... das Organisatorische können wir gerne per PN besprechen.

Gruß H-P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern

Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl

    Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubhör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt DIY Reifenmontiergerät

    DIY Reifenmontiergerät: Eigenbau Reifenmontiergerät, sehr stabil. Hab es selbst hier im Forum gekauft, aber nie benutzt. Jetzt muss es weg. 50 Euro, nur Abholung.
  • Suche Reifenmontiergerät und Wuchtbock

    Reifenmontiergerät und Wuchtbock: Hallo, ich suche ein Reifenmontiergerät mit /und Wuchtbock, danke für Eure Angebote. Gruß pbr
  • Reifenmontiergerät + Wuchtbock

    Reifenmontiergerät + Wuchtbock: Zu verkaufen: Reifenmontiergerät zum manuellen aufziehen von Motorradreifen (vornehmlich für 17" Felgen geeignet! 18" oder 19" gingen zwar...
  • Reifenmontiergerät + Wuchtbock - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl

    Reifenmontiergerät GP503 - Edelstahl: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubhör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt DIY Reifenmontiergerät

    DIY Reifenmontiergerät: Eigenbau Reifenmontiergerät, sehr stabil. Hab es selbst hier im Forum gekauft, aber nie benutzt. Jetzt muss es weg. 50 Euro, nur Abholung.
  • Suche Reifenmontiergerät und Wuchtbock

    Reifenmontiergerät und Wuchtbock: Hallo, ich suche ein Reifenmontiergerät mit /und Wuchtbock, danke für Eure Angebote. Gruß pbr
  • Reifenmontiergerät + Wuchtbock

    Reifenmontiergerät + Wuchtbock: Zu verkaufen: Reifenmontiergerät zum manuellen aufziehen von Motorradreifen (vornehmlich für 17" Felgen geeignet! 18" oder 19" gingen zwar...
  • Oben