Biete R 1200 GS LC Reisekoffer SW Motech für GS 1200 LC

Diskutiere Reisekoffer SW Motech für GS 1200 LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ,biete ein Koffersystem an von SW Motech in Schwarz, incl.Evo Kofferträger,Adapterkid,Schlossatz und Kofferträger Tragegriffe. Bei Interesse...
K

kieback.l

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
32
Ort
lautertal
Modell
F800 GS
Hallo ,biete ein Koffersystem an von SW Motech in Schwarz, incl.Evo Kofferträger,Adapterkid,Schlossatz und Kofferträger Tragegriffe.
Bei Interesse bitte melden.
Koffer sind ohne Gebrauchsspuren .Zweimal benutzt.
Waren auf einer GS 1200 LC montiert.

Preis 600,00€ komplett zur Abholung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GSBoMi

Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
5
Gibt es Bilder dazu? Welche SW-Motech Koffer? Trax ADV?
 
K

kieback.l

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
32
Ort
lautertal
Modell
F800 GS
Trax Koffersystem.
Bilder vorhanden.
Einfach Mailadresse schicken.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Hallo ,biete ein Koffersystem an von SW Motech in Schwarz, incl.Evo Kofferträger,Adapterkid,Schlossatz und Kofferträger Tragegriffe. Bei Interesse bitte melden. Koffer sind ohne Gebrauchsspuren .Zweimal benutzt. Waren auf einer GS 1200 LC montiert.
Hallo, ich interessiere mich dafür.

Was bedeutet "Evo" Kofferträger. Ist dort nicht der Originale Träger dabei wie bei dem SW-Motech Trax ADV Kit beschrieben?
Ist der Lieferumfang so wie in diesem Kit und hast Du den auch so gekauft oder wurde der Kit in Einzelteilen zusammengestellt?
Ist er aus Erstbesitz und hast Du das bei SW Motech bestellt und gibt es eine Rechnung noch dazu eventuell mit Garantie noch?

https://sw-motech.com/bike/BMW/R120...enkoffer/TRAX+ADV+Alukoffer/4052572052235.htm

Was soll er Kosten?
 
K

kieback.l

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
32
Ort
lautertal
Modell
F800 GS
Hallo,also es handelt sich um Trax EVO Alukoffersystem in Schwarz.
45/37l.Für BMW R 1200 GS LC (13-)ADV.
Würde bei SW Motech komplett bestellt.2017.
Beinhaltet alle Montagewinkel und Gestell für die Koffer.
Preis 600,00€ komplett zur Abholung.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kieback.l

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
32
Ort
lautertal
Modell
F800 GS
Also auf der Seite findest du die nicht.
Sind ja jetzt zwei Jahre alt und das sind die nachfolgemodelle.DSC_0571.JPG
So sehen die aus.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ok, Danke für die Info. Dann ist es leider uninteressant für mich.
Viele Erfolg
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Wie wäre denn das "Innenmaß" der Breite des großen Koffers um mal zu messen ob der Helm reinpassen würde?

sw-motech-v01.jpg
 
B

Butzzzzz

Dabei seit
02.08.2019
Beiträge
6
Hallo ich hätte Interesse an den Koffern mit haltern kannst du mir eine Nachricht zukommen lassen?
 
Thema:

Reisekoffer SW Motech für GS 1200 LC

Reisekoffer SW Motech für GS 1200 LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete Sonstiges SW Motech Monokey Adapterplatte

    SW Motech Monokey Adapterplatte: Artikelnummer GPT.00.152.405 Zustand gebraucht. Dachte an 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Koffer

    Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
  • Reisekoffer für extremere Belastung

    Reisekoffer für extremere Belastung: Hallo Freunde der dicken Damen!:o Benötige Erfahrungen bezüglich der Kofferausstattung für eine etwas längere ca. 30 000 Km Südamerikareise! Ich...
  • Reisekoffer für extremere Belastung - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete Sonstiges SW Motech Monokey Adapterplatte

    SW Motech Monokey Adapterplatte: Artikelnummer GPT.00.152.405 Zustand gebraucht. Dachte an 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Koffer

    Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
  • Reisekoffer für extremere Belastung

    Reisekoffer für extremere Belastung: Hallo Freunde der dicken Damen!:o Benötige Erfahrungen bezüglich der Kofferausstattung für eine etwas längere ca. 30 000 Km Südamerikareise! Ich...
  • Oben