REMUS Grand Prix Komplettanlage

Diskutiere REMUS Grand Prix Komplettanlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Gemeinde! Lars hat ein neues Spielzeug, deshalb muss das alte weg! :D Biete Euch hier eine Auspuffanlage REMUS Grand Prix an! Sie...
S

Sumo-Lars

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
186
Ort
Blankenfelde bei Berlin
Modell
R1100GS Bj.99
Hallo liebe Gemeinde!

Lars hat ein neues Spielzeug, deshalb muss das alte weg! :D

Biete Euch hier eine Auspuffanlage REMUS Grand Prix an!
Sie besteht aus:
Edelstahl-Vorschalldämpfer mit Lambda-Anschluss und e-Prüfnummer ( ...ob ein Kat drin ist kann ich ( noch ) nicht sagen! ),
dem Alu-ummantelten Edelstahlendtopf ebenfalls mit e-Prüfnummer
der Verbindungsschelle zwischen VSD und ESD
und der ABE, damit es keine Probleme mit der Rennleitung gibt! :p

Die Auspuffanlage hat die üblichen Gebrauchsspuren, die Dellen im VSD
sind bauartbedingt, damit der Hauptständer drunter passt!

Der Remus Grand war im Test der Zeitschrift "Motorrad" der einzige Zubehör-Auspuff, der eine leichte Leistungssteigerung verbuchen konnte!
Er ist nicht zu laut und hat einen schönen dumpfen Boxersound!

Und jetzt das Wichtigste: Ich hätte gern VB 240,- Euro incl. Versand dafür!

Gruß Lars
 

Anhänge

D

Daniel 89

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
10
Modell
1100 gs
Bitte um Antwort du hast ne pn .
 
Thema:

REMUS Grand Prix Komplettanlage

REMUS Grand Prix Komplettanlage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Remus Grand Prix R1100GS

    Remus Grand Prix R1100GS: Ich verkaufe meinen Komplettauspuff. Guter Zustand, mit einem Kratzer auf der Hülle. Der Vorschalldämpfer/Kat müsste sauber gemacht werden. 350€...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Koffer und Auspuff Remus Grand Prix

    Koffer und Auspuff Remus Grand Prix: Hallo alle zusammen, von einer aus 2 mach’ 1-Aktinon sind noch Teile übrig: Ein Satz Touringkoffer mit Reflektoren und BMW-Emblemen passend für...
  • Remus Grand Prix Carbon Endschalldämpfer RV1

    Remus Grand Prix Carbon Endschalldämpfer RV1: Zu verkaufen ist ein oben genannter ESD für eine 1150 GS/GSA aus 2011 mit noch knapp einem Jahr Restgarantie. Zur Zeit ist dieser noch an meiner...
  • Erfahrungsbericht: Zach vs. Remus "Grand Prix"

    Erfahrungsbericht: Zach vs. Remus "Grand Prix": Servus! Hab mir gedacht, ich schreib mal kurz meine Erfahrungen mit dem Zach im Direktvergleich zum Remus Grand Prix nieder. Mir haben soche...
  • Remus Grand Prix Auspuff mit ABE

    Remus Grand Prix Auspuff mit ABE: Verkaufe einen kompletten Auspuff von Remus mit ABE. Dazu gehört der Vorschalldämpfer mit Lambdasondenanschluss und KAT. Das Rohr vor dem VSD ist...
  • Remus Grand Prix Auspuff mit ABE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Remus Grand Prix R1100GS

    Remus Grand Prix R1100GS: Ich verkaufe meinen Komplettauspuff. Guter Zustand, mit einem Kratzer auf der Hülle. Der Vorschalldämpfer/Kat müsste sauber gemacht werden. 350€...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Koffer und Auspuff Remus Grand Prix

    Koffer und Auspuff Remus Grand Prix: Hallo alle zusammen, von einer aus 2 mach’ 1-Aktinon sind noch Teile übrig: Ein Satz Touringkoffer mit Reflektoren und BMW-Emblemen passend für...
  • Remus Grand Prix Carbon Endschalldämpfer RV1

    Remus Grand Prix Carbon Endschalldämpfer RV1: Zu verkaufen ist ein oben genannter ESD für eine 1150 GS/GSA aus 2011 mit noch knapp einem Jahr Restgarantie. Zur Zeit ist dieser noch an meiner...
  • Erfahrungsbericht: Zach vs. Remus "Grand Prix"

    Erfahrungsbericht: Zach vs. Remus "Grand Prix": Servus! Hab mir gedacht, ich schreib mal kurz meine Erfahrungen mit dem Zach im Direktvergleich zum Remus Grand Prix nieder. Mir haben soche...
  • Remus Grand Prix Auspuff mit ABE

    Remus Grand Prix Auspuff mit ABE: Verkaufe einen kompletten Auspuff von Remus mit ABE. Dazu gehört der Vorschalldämpfer mit Lambdasondenanschluss und KAT. Das Rohr vor dem VSD ist...
  • Oben