Remus HexaConeTitan für BMW R1200GS ab 2010(mit Auspuffklappe)

Diskutiere Remus HexaConeTitan für BMW R1200GS ab 2010(mit Auspuffklappe) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Remus muss leider einer SR Racing Komplettanlage weichen. Ich war mit dem kernigen Sound sehr zufrieden, vor allem mit dem gekürzten Einsatz...
H

Heinemann

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
1200 GS TÜ
Der Remus muss leider einer SR Racing Komplettanlage weichen. Ich war mit dem kernigen Sound sehr zufrieden, vor allem mit dem gekürzten Einsatz gibt es einen schönen tiefen Klang ohne lauter als der Originaldämpfer zu werden.
Der Remus ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand, keine Beule oder tiefe Kratzer.
Gewichtsersparnis von 3 kg (Titan)
Leichter Anbau
Mit EG-ABE

Wie auf dem Foto abgebildet mit zwei Soundeinsätzen incl. Versand innerhalb D, 400,-€

Grüsse,
Heinemann
 

Anhänge

H

Heinemann

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
1200 GS TÜ
Preisupdate: 380,-€
 
H

Heinemann

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
1200 GS TÜ
Verkauft und erledigt.
 
Thema:

Remus HexaConeTitan für BMW R1200GS ab 2010(mit Auspuffklappe)

Remus HexaConeTitan für BMW R1200GS ab 2010(mit Auspuffklappe) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Remus R8E Schalldämpfer

    Remus R8E Schalldämpfer: Hallo ich biete für die R 1250 GS, Euro 4 einen gebrauchten Remus R8E Schalldämpfer an. Papiere: EG-Genehmigung (Genehmigungszeichen: e24 00196G)...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Suche Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS

    Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff für die BMW F800 GS Marke ist mir total egal, Hauptsache der hässliche Ori-Schalldämpfer kommt endlich weg. Preis...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Remus R8E Schalldämpfer

    Remus R8E Schalldämpfer: Hallo ich biete für die R 1250 GS, Euro 4 einen gebrauchten Remus R8E Schalldämpfer an. Papiere: EG-Genehmigung (Genehmigungszeichen: e24 00196G)...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Suche Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS

    Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff für die BMW F800 GS Marke ist mir total egal, Hauptsache der hässliche Ori-Schalldämpfer kommt endlich weg. Preis...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Oben