Biete R 1200 GS (+ Adventure) Remus Revolution Carbon

Diskutiere Remus Revolution Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin, biete hier einen Remus Revolution Carbon Auspuff für Gs 1200 ab bj. 2004. der auspuff ist neu und war noch nie montiert. preis: 350,- VHB...
Bernd.P

Bernd.P

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
368
Ort
Lohfelden/Kassel
Modell
GS 1200 Adventure, MÜ
moin,
biete hier einen Remus Revolution Carbon Auspuff für Gs 1200 ab bj. 2004.

der auspuff ist neu und war noch nie montiert.

preis: 350,- VHB

IMG_20161120_105257.jpgIMG_20161120_105316.jpgIMG_20161120_105523.jpg

bei interresse einfach melden.

tel: 0170/2168951
 
Zuletzt bearbeitet:
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hast eine PN von mir
 
DaniOel

DaniOel

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
14
Ort
Nähe Dresden
Modell
R 1200 GS / R1250 GS Adv. TB
Falls Ihr Euch nicht einig werdet, stell ich mich mal hinten an...
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Geld ist soeben auf die Reise gegangen! (zumindest wurden die dazu notwendigen Schritte soeben erledigt :-) )
Gruß
Manfred
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Lieber Bernd!

Paket ist soeben eingelangt. Die Lieferung entspricht absolut der Beschreibung !! Bin begeistert. Herzlichen Dank und schöne Weihnachten

Mandi
 
Bernd.P

Bernd.P

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
368
Ort
Lohfelden/Kassel
Modell
GS 1200 Adventure, MÜ
servus manfred,
freut mich das ich dir zu weihnachten eine freude machen konnte :super:
dir auch schöne feiertage.
 
Thema:

Remus Revolution Carbon

Remus Revolution Carbon - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer

    Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer: Verkaufe meinen sehr leichten Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer. Der Schalldämpfer ist in einem sehr guten Zustand...
  • Suche Suche Remus Revolution Carbon für R1150R oder Ähnliches

    Suche Remus Revolution Carbon für R1150R oder Ähnliches: Hallo, Liebe Gemeinde, ich hoffe, dass ich als "Nicht-GS-Fahrer" mit meiner R1150R hier nicht verstoßen werde. Ich suche nach einem wirklich gut...
  • Erledigt REMUS Revolution Carbon RV1

    REMUS Revolution Carbon RV1: Hallo, angeboten wird hier ein REMUS Revolution RV1 in der Carbon Variante Der Auspuff ist gebraucht und wurde ca. 2 Jahre auf einer R1150GS...
  • Suche Remus Revolution oder ähnlich in Carbon

    Remus Revolution oder ähnlich in Carbon: suche Remus Revolution für meine 1100 GS in Carbon.:cool:
  • Touratech SB, Remus Revolution Carbon, Sebring Twister Carbon, 2 BMW Systemkoffer GS

    Touratech SB, Remus Revolution Carbon, Sebring Twister Carbon, 2 BMW Systemkoffer GS: Hallo zusammen, wie schon im Titel erwähnt verkaufe ich 1.) Touratech Sportsitzbank (neue Ausführung) xxhoch für 195 Euro guter - sehr guter...
  • Touratech SB, Remus Revolution Carbon, Sebring Twister Carbon, 2 BMW Systemkoffer GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer

    Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer: Verkaufe meinen sehr leichten Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer. Der Schalldämpfer ist in einem sehr guten Zustand...
  • Suche Suche Remus Revolution Carbon für R1150R oder Ähnliches

    Suche Remus Revolution Carbon für R1150R oder Ähnliches: Hallo, Liebe Gemeinde, ich hoffe, dass ich als "Nicht-GS-Fahrer" mit meiner R1150R hier nicht verstoßen werde. Ich suche nach einem wirklich gut...
  • Erledigt REMUS Revolution Carbon RV1

    REMUS Revolution Carbon RV1: Hallo, angeboten wird hier ein REMUS Revolution RV1 in der Carbon Variante Der Auspuff ist gebraucht und wurde ca. 2 Jahre auf einer R1150GS...
  • Suche Remus Revolution oder ähnlich in Carbon

    Remus Revolution oder ähnlich in Carbon: suche Remus Revolution für meine 1100 GS in Carbon.:cool:
  • Touratech SB, Remus Revolution Carbon, Sebring Twister Carbon, 2 BMW Systemkoffer GS

    Touratech SB, Remus Revolution Carbon, Sebring Twister Carbon, 2 BMW Systemkoffer GS: Hallo zusammen, wie schon im Titel erwähnt verkaufe ich 1.) Touratech Sportsitzbank (neue Ausführung) xxhoch für 195 Euro guter - sehr guter...
  • Oben