Reparatur Telegabel F650 Gs, Bj. 2004

Diskutiere Reparatur Telegabel F650 Gs, Bj. 2004 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich habe das Werkstatthandbuch für die GS.Leider fehlt mir das Thema Telegabelreparatur. Hat das zufällig Jemand oder ein Tip wo...
Z

zipandy

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2017
Beiträge
4
Hallo Zusammen,
ich habe das Werkstatthandbuch für die GS.Leider fehlt mir das Thema Telegabelreparatur.
Hat das zufällig Jemand oder ein Tip wo man das Downloaden kann?
Grüsse aus Ostfriesland,
Andy
 
freis

freis

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
149
Ort
Fulda
Modell
F650GS
Du bist hier im falschen "Unter"Forum.
Hier geht es um den TWIN F650GS, F700GS und F800GS.
Alle mit Zweizylinder und 800ccm.

Deine 2004er ist der Eintopf mit 650ccm

Gute Grüße,
freis
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.637
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
am besten orientierst du dich an den beiden folgenden Zeichnungen

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=r13&typ=0175&og=02&hg=31&bt=31_0554

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=r13&typ=0175&og=02&hg=31&bt=31_0540

1. Öl ablassen
2. Schraube #12 lösen
3. obere Gabelbrücke lockern
4. Kappe #15 lösen
5. Gabel ausbauen

die restlichen Schritte sollten sich anhand der Zeichnung ergeben.

Achtung bei den Federn, ich weiss es nicht mehr, also entweder sind die leicht konisch oder der Abstand der Windungen ist unterschiedlich.
Auf jeden Fall auf die Lage der Federn beim Ausbau achten und wieder gleich einbauen.
 
Thema:

Reparatur Telegabel F650 Gs, Bj. 2004

Reparatur Telegabel F650 Gs, Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?

    Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?: Hallo, habe leider den Gummi Knopf an meinem Zumo 590 eingedrückt ( vlt auch schon beschädigt gewesen) kann vlt repariert werden bzw kennt wer...
  • Reparatur Vario Topcase möglich?

    Reparatur Vario Topcase möglich?: Hallo guten Morgen, ich habe ein Vario Topcase welches sehr schwergängig ist. Hat schon jemand seine wieder repariert oder das Problem beseitigt?
  • Erledigt Reparatur CD K2x GS

    Reparatur CD K2x GS: Original BMW Repararur-CD für die Öl-Luftgegühlte Boxer GS. 50.- € VHB Versand
  • Reparatur CD K2x GS - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?

    Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?: Hallo, habe leider den Gummi Knopf an meinem Zumo 590 eingedrückt ( vlt auch schon beschädigt gewesen) kann vlt repariert werden bzw kennt wer...
  • Reparatur Vario Topcase möglich?

    Reparatur Vario Topcase möglich?: Hallo guten Morgen, ich habe ein Vario Topcase welches sehr schwergängig ist. Hat schon jemand seine wieder repariert oder das Problem beseitigt?
  • Erledigt Reparatur CD K2x GS

    Reparatur CD K2x GS: Original BMW Repararur-CD für die Öl-Luftgegühlte Boxer GS. 50.- € VHB Versand
  • Oben