Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

Diskutiere Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.272
Ort
Rheinland
Hallo

an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff Verriegelungsmechanismus gebrochen.
Frage, wo bekomme ich eine neue her und wo kann ich die auch direkt einnähen lassen. Da Leder denke ich mal, das ein normaler Reperaturschneider nicht in Frage kommt oder irre ich da? Die Schnalle hätte ich am liebsten aus Metall.
Für sachdieniliche Hinweise bin ich dankbar.

gruß
gstommy68

IMG_0515.jpeg
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.686
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Macht Dir jeder Lederschneider......
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.632
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Da Leder denke ich mal, das ein normaler Reperaturschneider nicht in Frage
Wie Andreas schon schrieb
Macht Dir jeder Lederschneider......
Entweder eine Schnalle deiner Vorliebe mitbringen oder fragen, was er vorschlägt.

Ich würde eine mitbringen, die meinen Anforderungen entspricht.

Ich habe hier einen Lederschneider an der Hand, der mir ein komlettes Futter in meinen BMW Lederblouson genäht hat.
Inklusive aller Taschen für die Protektoren.

Schnallen sind 🥜🥜
:)
 
P

Pitta

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
13
Ort
Beuren / Eifel
Modell
1250 GS
Hallo,
in fast jedem Einkaufzentrum gibt es einen " Mister Minute", die haben meist ne Ledernähmaschine
und evtl Ersatzverschlüsse. 👍
 
Thema:

Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?

    Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?: Hallo, habe leider den Gummi Knopf an meinem Zumo 590 eingedrückt ( vlt auch schon beschädigt gewesen) kann vlt repariert werden bzw kennt wer...
  • Reparatur Vario Topcase möglich?

    Reparatur Vario Topcase möglich?: Hallo guten Morgen, ich habe ein Vario Topcase welches sehr schwergängig ist. Hat schon jemand seine wieder repariert oder das Problem beseitigt?
  • Erledigt Reparatur CD K2x GS

    Reparatur CD K2x GS: Original BMW Repararur-CD für die Öl-Luftgegühlte Boxer GS. 50.- € VHB Versand
  • Reparatur Drosselklappen

    Reparatur Drosselklappen: BMW R 80G/S Habe gerade meine Vergaser überholen lassen und als ich die Teile jetzt nach ca. vier Wochen zurückbekommen habe war die...
  • Reparatur Drosselklappen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?

    Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?: Hallo, habe leider den Gummi Knopf an meinem Zumo 590 eingedrückt ( vlt auch schon beschädigt gewesen) kann vlt repariert werden bzw kennt wer...
  • Reparatur Vario Topcase möglich?

    Reparatur Vario Topcase möglich?: Hallo guten Morgen, ich habe ein Vario Topcase welches sehr schwergängig ist. Hat schon jemand seine wieder repariert oder das Problem beseitigt?
  • Erledigt Reparatur CD K2x GS

    Reparatur CD K2x GS: Original BMW Repararur-CD für die Öl-Luftgegühlte Boxer GS. 50.- € VHB Versand
  • Reparatur Drosselklappen

    Reparatur Drosselklappen: BMW R 80G/S Habe gerade meine Vergaser überholen lassen und als ich die Teile jetzt nach ca. vier Wochen zurückbekommen habe war die...
  • Oben