Erledigt RESERVIERT: Enduro Action Team Gutschein/Guthaben

Diskutiere RESERVIERT: Enduro Action Team Gutschein/Guthaben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo miteinander, verkaufe hier einen digitalen Wertgutschein über 385 € beim Enduro Action Team. Kann für alles aus deren Shop eingesetzt...
KoelscheGS

KoelscheGS

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2018
Beiträge
48
Ort
Kölle
Modell
exR nineT Pure, ex 2022er R1250GS Rallye, ex 2021er R1250GS TB, ex 2018er R1200GS, ex 2000er R1100S
Hallo miteinander,


verkaufe hier einen digitalen Wertgutschein über 385 € beim Enduro Action Team. Kann für alles aus deren Shop eingesetzt werden (Trainings, Mietmotorrad, etc.). Meine GS-Karriere ist leider beendet.


Der Übertrag ist kein Problem, habe ich schon mit dem EAT-Team geklärt.


Ich möchte 300 € haben, d.h. Du kannst 85 € bei deiner Buchung sparen.


Bitte hier oder (besser) per PN anschreiben.


Viele Grüße


Henning
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
wie lange gültig?
 
KoelscheGS

KoelscheGS

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2018
Beiträge
48
Ort
Kölle
Modell
exR nineT Pure, ex 2022er R1250GS Rallye, ex 2021er R1250GS TB, ex 2018er R1200GS, ex 2000er R1100S
Es gibt kein Enddatum. Vorsichtshalber kann ich das aber noch einmal abfragen, wenn Du mir sagst, wann Du den einlösen möchtest.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ich würde den nehmen - hast eine PN.
 
KoelscheGS

KoelscheGS

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2018
Beiträge
48
Ort
Kölle
Modell
exR nineT Pure, ex 2022er R1250GS Rallye, ex 2021er R1250GS TB, ex 2018er R1200GS, ex 2000er R1100S
Ist reserviert. Sobald Kaufvorgang abgeschlossen, setze ich das Thema auf "erledigt".
 
Thema:

RESERVIERT: Enduro Action Team Gutschein/Guthaben

RESERVIERT: Enduro Action Team Gutschein/Guthaben - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

    Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Erledigt Reserviert - Endurostiefel Büse "Enduro Pro"

    Reserviert - Endurostiefel Büse "Enduro Pro": Biete euch meine Büse Motorradendurostiefel „Enduro Pro“ an; Größe 48; neu und ungetragen; wasserdicht; im Originalkarton; habe ich zu groß...
  • Reserviert - Endurostiefel Büse "Enduro Pro" - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

    Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Erledigt Reserviert - Endurostiefel Büse "Enduro Pro"

    Reserviert - Endurostiefel Büse "Enduro Pro": Biete euch meine Büse Motorradendurostiefel „Enduro Pro“ an; Größe 48; neu und ungetragen; wasserdicht; im Originalkarton; habe ich zu groß...
  • Oben