Erledigt Reserviert Vario Koffer rechts/links

Diskutiere Reserviert Vario Koffer rechts/links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der letzte "Restposten" der 1250er :-). Biete hier die Variokoffer für die 1200/1250 GS an. Die Koffer wurden in 09/20 zusammen mit meiner 1250er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meica

meica

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
27
Ort
31688 Nienstädt
Modell
R1300GS, GSXS-1000
Der letzte "Restposten" der 1250er :-).
Biete hier die Variokoffer für die 1200/1250 GS an. Die Koffer wurden in 09/20 zusammen mit meiner 1250er erworben.
Eigentlich war geplant diverse Touren zu machen, dann kam Corona und somit waren die Koffer nur auf der Überführungsfahrt montiert und standen sonst nur im trockenen Keller. Sie sind quasi Neu! Mit dabei natürlich die Schlösser. Leider aber kein Schlüssel und keine weiteren Codierstifte. Mein Freundlicher meint für ´nen 10er in die Kaffeekasse macht die Anpassung auf den eigenen Schlüssel jeder Händler. Ich geb das einfach mal so weiter.
Ansonsten sind, natürlich auch völlig unbenutzt, zwei passende Innentaschen dabei. Made in China oder so etwas. Die Kosten beliefen sich aber auch auf 70,- €.

Preis: VB 500,- inkl. Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert Vario Koffer rechts/links

Reserviert Vario Koffer rechts/links - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT

    Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT: Verkaufe meinen gebrauchten Vario Koffersatz für die R 1200/1250 GS (K50) Wenig gebraucht, trotzdem natürlich leichte Gebrauchsspuren. Schlösser...
  • Erledigt Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen

    Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen: Hallo, da ich auf Alu-Koffer umgestiegen bin, möchte ich hier meine gebrauchten Variokoffer zum Verkauf anbieten. Die Koffer funktionieren...
  • Erledigt RESERVIERT: Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO«

    RESERVIERT: Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO«: Biete einen Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO« - klar. Er "passt" an fast alle BMW und einige Ducati - siehe Fotos. Nicht benutzt. ABE...
  • Erledigt Scheibenversteller 3.0 Vario (Reserviert)

    Scheibenversteller 3.0 Vario (Reserviert): Verkaufe Scheibenversteller 3.0 Vario. Leichte Gebrauchsspuren, jedoch in einem sehr guten Zustand. Preis: 55 Euro inklusive Versand...
  • Erledigt RESERVIERT Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo+

    RESERVIERT Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo+: Biete hier einen gebrauchten Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent an. Auf der Hersteller Seite zu finden unter: Art.-Nr...
  • RESERVIERT Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo+ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT

    Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT: Verkaufe meinen gebrauchten Vario Koffersatz für die R 1200/1250 GS (K50) Wenig gebraucht, trotzdem natürlich leichte Gebrauchsspuren. Schlösser...
  • Erledigt Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen

    Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen: Hallo, da ich auf Alu-Koffer umgestiegen bin, möchte ich hier meine gebrauchten Variokoffer zum Verkauf anbieten. Die Koffer funktionieren...
  • Erledigt RESERVIERT: Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO«

    RESERVIERT: Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO«: Biete einen Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO« - klar. Er "passt" an fast alle BMW und einige Ducati - siehe Fotos. Nicht benutzt. ABE...
  • Erledigt Scheibenversteller 3.0 Vario (Reserviert)

    Scheibenversteller 3.0 Vario (Reserviert): Verkaufe Scheibenversteller 3.0 Vario. Leichte Gebrauchsspuren, jedoch in einem sehr guten Zustand. Preis: 55 Euro inklusive Versand...
  • Erledigt RESERVIERT Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo+

    RESERVIERT Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo+: Biete hier einen gebrauchten Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent an. Auf der Hersteller Seite zu finden unter: Art.-Nr...
  • Oben