Erledigt RESERVIERT Variokoffer 1200/1250GS K50/51

Diskutiere RESERVIERT Variokoffer 1200/1250GS K50/51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Variokoffer passend für 1200/1250GS K50/51 sehr guter Zustand, keine Beschädigungen(eine kleine Delle, siehe Bild) mit ausgebauten Schlössern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
BMW Variokoffer passend für
1200/1250GS K50/51
sehr guter Zustand, keine Beschädigungen(eine kleine Delle, siehe Bild) mit ausgebauten Schlössern.
mit neuen nie gebrauchten Kemimoto Kofferaufsätzen
und passenden Innentaschen,
VB 550€
Versand nur ungern, dauert und kostet 20€
Kontakt
PN oder Maik.Kuschel ätt GMX.de
 

Anhänge

BMW_Hexe

BMW_Hexe

Dabei seit
27.05.2021
Beiträge
15
Ort
Nrw
Hallo,
habe die eine PN gesendet
Gruß Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RESERVIERT Variokoffer 1200/1250GS K50/51

RESERVIERT Variokoffer 1200/1250GS K50/51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt RESERVIERT!!!! Schwarze Variokoffer und Innentaschen

    RESERVIERT!!!! Schwarze Variokoffer und Innentaschen: Biete hier einen neuwertigen Satz BMW Variokoffer an. 1Jahr alt, 2Touren wurden damit gemacht. Mit Schlössern zum Umcodieren und Innentaschen von...
  • Erledigt Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen

    Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen: Hallo, da ich auf Alu-Koffer umgestiegen bin, möchte ich hier meine gebrauchten Variokoffer zum Verkauf anbieten. Die Koffer funktionieren...
  • Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt RESERVIERT!!!! Schwarze Variokoffer und Innentaschen

    RESERVIERT!!!! Schwarze Variokoffer und Innentaschen: Biete hier einen neuwertigen Satz BMW Variokoffer an. 1Jahr alt, 2Touren wurden damit gemacht. Mit Schlössern zum Umcodieren und Innentaschen von...
  • Erledigt Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen

    Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen: Hallo, da ich auf Alu-Koffer umgestiegen bin, möchte ich hier meine gebrauchten Variokoffer zum Verkauf anbieten. Die Koffer funktionieren...
  • Oben