Tausche Revit Defender, 2 Jahre alt

Diskutiere Revit Defender, 2 Jahre alt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe einen Revit Defender, komplett: Jacke Grösse: XYL Hose Grösse: XYL Inklusive aller Protektoren die es dafür so gibt. Farbe: Der Anzug...
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Habe einen Revit Defender, komplett:

Jacke Grösse: XYL
Hose Grösse: XYL

Inklusive aller Protektoren die es dafür so gibt.

Farbe:

20100730-REVIT-DEFENDER-GORE-TEX-Pants-RevZilla-500-04_zoom.jpg

Der Anzug ist 2 Jahre alt, hat über 30.000 km drauf, kleinere Macken/Kratzer etc, aber keinerlei gravierende Probleme. Das heisst, fahrtüchtig ohne sich zu schämen.

Verschenke den, wenn ihn keiner will geht er in den Müll. Das einzige was ich bezahlt haben möchte sind Versandkosten, oder, wenn einer im bergischen Land wohnt, Kann er den Anzug auch gerne abholen.

Frank
 
O

omblacky

Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
25
Ort
Nord-Saarland
Modell
R1200 GS-Rallye
Moin Frank,

ich habe interesse an dem Teil.
Die Frage ist ob er passt. Ich hab so 90kg. bei 1,78m.
Kannst dich ja mal melden. Was kostet der Versand?

mfg. omblacky
 
Q

Quhtreiber

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Ich nehm den gerne

Viele Grüße
Martin
 
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Schön das so viel intresse besteht.

Zur Grösse:

ich bin 197cm mit 110kg.... der passt mir :) - sorry omblacky, für Dich wäre das ein Zelt :)

Hubi hat Vorrang, dan Quhtreiber. Schickt mir ne PM mit der Adresse, packet sollte so bei 15 Euro liegen, ca. Ich schicke den raus, sage dann was es gekostet hat, und vertraue euch mal das ihr mir das Geld zukommen lasst.

Frank
 
Thema:

Revit Defender, 2 Jahre alt

Revit Defender, 2 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz XXL short

    Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz XXL short: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz in der Größe XXL short an. Sie sollte mir Schutz...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL

    Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Jacke Sand in der Größe XXL an. Sie sollte mir Schutz auf...
  • REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke

    REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke: Guten Abend Kennt jemand das Produkt REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke? Aufgrund der Produktebeschreibung REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke -...
  • Welche Textilbekleidung? Z.B. Revit Defender usw.

    Welche Textilbekleidung? Z.B. Revit Defender usw.: Hallo, ich werde mir auch bald eine R1200GS oder R1200R kaufen und suche eine gute Textilkombi. Bin durch den Test bei Motorrad auf die Revit...
  • Welche Textilbekleidung? Z.B. Revit Defender usw. - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz XXL short

    Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz XXL short: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz in der Größe XXL short an. Sie sollte mir Schutz...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL

    Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Jacke Sand in der Größe XXL an. Sie sollte mir Schutz auf...
  • REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke

    REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke: Guten Abend Kennt jemand das Produkt REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke? Aufgrund der Produktebeschreibung REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke -...
  • Welche Textilbekleidung? Z.B. Revit Defender usw.

    Welche Textilbekleidung? Z.B. Revit Defender usw.: Hallo, ich werde mir auch bald eine R1200GS oder R1200R kaufen und suche eine gute Textilkombi. Bin durch den Test bei Motorrad auf die Revit...
  • Oben