Erledigt Revit Safari Jacke Größe 50

Diskutiere Revit Safari Jacke Größe 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Revit Safari Jacke Größe 50....komischerweise geschrumpft :rolleyes: Gerne getragen, mit Innenfutter und Ortovox Rückenprotektor. Normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sichnichtmehrjehovanennt

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
400
Revit Safari Jacke Größe 50....komischerweise geschrumpft :rolleyes:

Gerne getragen, mit Innenfutter und Ortovox Rückenprotektor. Normale Gebrauchsspuren.

50 Euro zzgl. Versand
 

Anhänge

rumblejunkie

rumblejunkie

Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
129
Hallo. Gibts mehr Bilder? Wie alt ist sie und hat sie irgendwelche "Spuren" vom "gern getragen"? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revit Safari Jacke Größe 50

Revit Safari Jacke Größe 50 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Revit Dominator 3 GTX

    Revit Dominator 3 GTX: Verkaufe eine selten getragene Revit Dominator 3Gtx Jacke in xxl Farbe Schwarz. Preisvorstellung liegt bei 900€ Revit Dominator 3 GTX Motorrad...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Erledigt Herren Revit Safari 3 Größe L

    Herren Revit Safari 3 Größe L: moin zusammen , falls jemand eine günstige 2. Jacke sucht , ich Verkaufe meine Revit , die Jacke ist in Ordnung ,sauber und dicht Festpreis 95€ +...
  • Biete Sonstiges Jacke Revit Safari 3 Größe L

    Jacke Revit Safari 3 Größe L: moin , ich Verkaufe hier eine Neuwertige Jacke Revit Safari 3 Größe L, Farbe blau/schwarz/beige, Gesamtlänge 74cm , Ärmel innenlänge 51cm ,Hüfte...
  • Erledigt Revit Safari Jacke und Hose

    Revit Safari Jacke und Hose: moin zusammen , ich hatte mir die o.g. Kombination gebraucht gekauft , leider passen mir die Sachen nicht , die Jacke (XL) ist sehr gut erhalten ...
  • Revit Safari Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Revit Dominator 3 GTX

    Revit Dominator 3 GTX: Verkaufe eine selten getragene Revit Dominator 3Gtx Jacke in xxl Farbe Schwarz. Preisvorstellung liegt bei 900€ Revit Dominator 3 GTX Motorrad...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Erledigt Herren Revit Safari 3 Größe L

    Herren Revit Safari 3 Größe L: moin zusammen , falls jemand eine günstige 2. Jacke sucht , ich Verkaufe meine Revit , die Jacke ist in Ordnung ,sauber und dicht Festpreis 95€ +...
  • Biete Sonstiges Jacke Revit Safari 3 Größe L

    Jacke Revit Safari 3 Größe L: moin , ich Verkaufe hier eine Neuwertige Jacke Revit Safari 3 Größe L, Farbe blau/schwarz/beige, Gesamtlänge 74cm , Ärmel innenlänge 51cm ,Hüfte...
  • Erledigt Revit Safari Jacke und Hose

    Revit Safari Jacke und Hose: moin zusammen , ich hatte mir die o.g. Kombination gebraucht gekauft , leider passen mir die Sachen nicht , die Jacke (XL) ist sehr gut erhalten ...
  • Oben