Erledigt REV'IT! SAND Textiljacke, Motorradjacke, Gr. XYL, silber/schwarz

Diskutiere REV'IT! SAND Textiljacke, Motorradjacke, Gr. XYL, silber/schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Revit Sand Jacke in Gr.XYL (3XL) Farbe silber/schwarz inkl. Membrane und Innenfutter Zusätzlich einen speziell passenden, hochwertigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ogni

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
27
Biete meine Revit Sand Jacke in Gr.XYL (3XL)
Farbe silber/schwarz inkl. Membrane und Innenfutter
Zusätzlich einen speziell passenden, hochwertigen Rückenprotektor (hab ich extra für 39EUR gekauft)
VB 111 € inkl. Versand

Jacke wurde mit S100 Produkten gereinigt und Imprägniert. Innenfutter hab ich nie benutzt, bin Schönwetterfahrer.
Die Jacke hat keine Schäden, sehr guter Zustand, normale Gebrauchsspuren, ist voll gebrauchsfähig.
Verkaufe weil mir die Jacke nach Gewichtsverlust nun deutlich zu groß ist.

Revit Sand XYL 3XL.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REV'IT! SAND Textiljacke, Motorradjacke, Gr. XYL, silber/schwarz

REV'IT! SAND Textiljacke, Motorradjacke, Gr. XYL, silber/schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke

    Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke: Verkaufe hiermit meine fast neue Rev‘it Sand 4 H2O Adventure/Tourenjacke in schwarz. Es ist das aktuelle Modell. Sie wurde 3x getragen und sieht...
  • Rev'it Sand 4 Handschuhe oder Rev'it Offtrack 2

    Rev'it Sand 4 Handschuhe oder Rev'it Offtrack 2: Moin Zusammen, kennt jemand diese Handschuhe - welcher ist luftiger für warme bzw. heiße Tage? Danke! vG orish Sand 4: Offtrack 2
  • Erledigt REV'IT Sand 3 Jacke, Gr.: L

    REV'IT Sand 3 Jacke, Gr.: L: Hallo, verkaufe Revit Sand 3 Jacke, Gr.: L, Farbe: silber/anthrazit Herausnehmbares Thermofutter Herausnehmbare Hydratex® Membran Seaflex Level...
  • Erledigt Rev'it Sand 3 Handschuhe Größe L

    Rev'it Sand 3 Handschuhe Größe L: Ich verkaufe ein Paar Rev'it Sand 3 Handschuhe da sie mir leider zu klein sind. Ich trage Größe 10 und die Rev'it sind etwas enger gearbeitet. Vor...
  • Erledigt Rev'it Sand I Kombi

    Rev'it Sand I Kombi: Verkaufe hier meine Rev'it I Kombi, bin auf Teilleder umgestiegen. Der Anzug hat keine Risse oder Beschädigungen. Alle Protektoren sind drin...
  • Rev'it Sand I Kombi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke

    Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke: Verkaufe hiermit meine fast neue Rev‘it Sand 4 H2O Adventure/Tourenjacke in schwarz. Es ist das aktuelle Modell. Sie wurde 3x getragen und sieht...
  • Rev'it Sand 4 Handschuhe oder Rev'it Offtrack 2

    Rev'it Sand 4 Handschuhe oder Rev'it Offtrack 2: Moin Zusammen, kennt jemand diese Handschuhe - welcher ist luftiger für warme bzw. heiße Tage? Danke! vG orish Sand 4: Offtrack 2
  • Erledigt REV'IT Sand 3 Jacke, Gr.: L

    REV'IT Sand 3 Jacke, Gr.: L: Hallo, verkaufe Revit Sand 3 Jacke, Gr.: L, Farbe: silber/anthrazit Herausnehmbares Thermofutter Herausnehmbare Hydratex® Membran Seaflex Level...
  • Erledigt Rev'it Sand 3 Handschuhe Größe L

    Rev'it Sand 3 Handschuhe Größe L: Ich verkaufe ein Paar Rev'it Sand 3 Handschuhe da sie mir leider zu klein sind. Ich trage Größe 10 und die Rev'it sind etwas enger gearbeitet. Vor...
  • Erledigt Rev'it Sand I Kombi

    Rev'it Sand I Kombi: Verkaufe hier meine Rev'it I Kombi, bin auf Teilleder umgestiegen. Der Anzug hat keine Risse oder Beschädigungen. Alle Protektoren sind drin...
  • Oben