Erledigt REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau)

Diskutiere REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine gebrauchte REV’IT! Stealth Hoody Motorradjacke in Größe M. Die Jacke ist gebraucht und in einem guten Zustand. Dank Hydratex 3L...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli-Se

Oli-Se

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
268
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Verkaufe meine gebrauchte REV’IT! Stealth Hoody Motorradjacke in Größe M.

Die Jacke ist gebraucht und in einem guten Zustand.
Dank Hydratex 3L Membran ist die Jacke wasserdicht.

Mit dabei sind natürlich auch die REV’IT! SEESMART CE-Level 1 Schulter- und Ellenbogenprotektoren.
Ebenso enthalten ist auch der optional erhältliche REV’IT! SEESOFT CE-Level 2 Rückenprotektor.


Neupreis des Stealth Hoody war 269,99€ und des SEESOFT Rückenprotektors 41,99€.


Verkaufspreis: 60 € inkl. Versand


Bei Fragen gerne bei mir melden.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.


1.jpeg 2.jpeg 3.jpeg 4.jpeg
5.jpeg 6.jpeg 7.jpeg 8.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau)

REV'IT! Stealth Hoody Textil Motorradjacke (Größe M, Denimblau) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung REV'IT! Flare Textiljacke Größe XL

    REV'IT! Flare Textiljacke Größe XL: Verkaufe eine gebrauchte Textiljacke "Flare" von REVIT . Größe XL, passt in der Region 184 cm Größe und 90 kg wie angegossen. Schwarz/graues Camo...
  • Biete Bekleidung REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00

    REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00: . Zum Verkauf steht obige neue (noch original verpackt) Rev’it-Motorradhose in Größe M, Farbe: silber-schwarz. Hier die Beschreibung des...
  • Biete Bekleidung REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00

    REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00: . Zum Verkauf steht obige neue (noch original verpackt) Rev’it-Motorradhose in Größe M, Farbe: silber-schwarz. Hier die Beschreibung des...
  • Erledigt Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke

    Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke: Verkaufe hiermit meine fast neue Rev‘it Sand 4 H2O Adventure/Tourenjacke in schwarz. Es ist das aktuelle Modell. Sie wurde 3x getragen und sieht...
  • Erledigt Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL

    Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL: Hoch sichtbare Jacke für heiße Tage mit Frischluftgarantie durch großflächiges Mesh die ersten beiden Fotos geben die realistische Farbe...
  • Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung REV'IT! Flare Textiljacke Größe XL

    REV'IT! Flare Textiljacke Größe XL: Verkaufe eine gebrauchte Textiljacke "Flare" von REVIT . Größe XL, passt in der Region 184 cm Größe und 90 kg wie angegossen. Schwarz/graues Camo...
  • Biete Bekleidung REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00

    REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00: . Zum Verkauf steht obige neue (noch original verpackt) Rev’it-Motorradhose in Größe M, Farbe: silber-schwarz. Hier die Beschreibung des...
  • Biete Bekleidung REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00

    REV’IT Poseidon 3 GTX-Motorradhose / VB: € 480,00: . Zum Verkauf steht obige neue (noch original verpackt) Rev’it-Motorradhose in Größe M, Farbe: silber-schwarz. Hier die Beschreibung des...
  • Erledigt Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke

    Rev‘It Sand 4 H2O Motorrad Jacke: Verkaufe hiermit meine fast neue Rev‘it Sand 4 H2O Adventure/Tourenjacke in schwarz. Es ist das aktuelle Modell. Sie wurde 3x getragen und sieht...
  • Erledigt Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL

    Revit Tornado 2 HV Motorradjacke XXL: Hoch sichtbare Jacke für heiße Tage mit Frischluftgarantie durch großflächiges Mesh die ersten beiden Fotos geben die realistische Farbe...
  • Oben