Rheingauer sacht Hallo.....

Diskutiere Rheingauer sacht Hallo..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; .....Hallo liebe GS Gemeinde. Bin m, 48, und komme aus dem schönen Rheingau. Habe jetzt, seit ca 15 Jahren Abstinenz, endlich meine BMW bestellt...
R

Rheingauer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
1
.....Hallo liebe GS Gemeinde.

Bin m, 48, und komme aus dem schönen Rheingau.
Habe jetzt, seit ca 15 Jahren Abstinenz, endlich meine BMW bestellt.
Die F 700 GS.

Sie soll diese Woche kommen....freu mich wie ein Plätzchen...

LG an alle hier

Der Rheingauer
 
Thema:

Rheingauer sacht Hallo.....

Rheingauer sacht Hallo..... - Ähnliche Themen

  • Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

    Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • Suche Schrauber im Rheingau

    Suche Schrauber im Rheingau: Hallo Schwarmwissen, wegen Umzugs habe ich auch leider meine Stammwerkstätten im Pott hinter mir gelassen. Kennt jemand eine gute Werkstatt im...
  • EIn herzliches "Gude" aus dem Rheingau-Taunus Kreis

    EIn herzliches "Gude" aus dem Rheingau-Taunus Kreis: Ich bin der Konstantin, 54 Lenze jung und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer 1998er R 1100 GS (für mich die erste BMW) und seit heute...
  • Gruß aus dem Rheingau

    Gruß aus dem Rheingau: Hallo, ich bin im August von einer F800ST nach einer Alpentour, die mit heftigen Hüftschmerzen geendet hat, nach "Probesitzen" kurzerhand auf...
  • Schöne Grüße aus dem Rheingau

    Schöne Grüße aus dem Rheingau: Gude, kurz zu mir, ich heisse Armin, fahre seit jetzt knapp 30 Jahren Motorrad, meine erste BMW eine S1000RR dann eine GS Lufti und jetzt im...
  • Schöne Grüße aus dem Rheingau - Ähnliche Themen

  • Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

    Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • Suche Schrauber im Rheingau

    Suche Schrauber im Rheingau: Hallo Schwarmwissen, wegen Umzugs habe ich auch leider meine Stammwerkstätten im Pott hinter mir gelassen. Kennt jemand eine gute Werkstatt im...
  • EIn herzliches "Gude" aus dem Rheingau-Taunus Kreis

    EIn herzliches "Gude" aus dem Rheingau-Taunus Kreis: Ich bin der Konstantin, 54 Lenze jung und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer 1998er R 1100 GS (für mich die erste BMW) und seit heute...
  • Gruß aus dem Rheingau

    Gruß aus dem Rheingau: Hallo, ich bin im August von einer F800ST nach einer Alpentour, die mit heftigen Hüftschmerzen geendet hat, nach "Probesitzen" kurzerhand auf...
  • Schöne Grüße aus dem Rheingau

    Schöne Grüße aus dem Rheingau: Gude, kurz zu mir, ich heisse Armin, fahre seit jetzt knapp 30 Jahren Motorrad, meine erste BMW eine S1000RR dann eine GS Lufti und jetzt im...
  • Oben