Richa ARC GTX ?

Diskutiere Richa ARC GTX ? im Bekleidung Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Hallo zusammen, hat jemand den Richa ARC GTX Anzug und mag ein paar Erfahrungen teilen? âœŒđŸŒ
O

Oliver2202

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2020
BeitrÀge
53
Ort
DĂŒsseldorf
Hallo zusammen,
hat jemand den Richa ARC GTX Anzug und mag ein paar Erfahrungen teilen? âœŒđŸŒ
 
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Dabei seit
22.04.2019
BeitrÀge
324
Ort
Östliches Niedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC

Der hier erzĂ€hlt ĂŒber die Jacke.


Die hier erzĂ€hlen ĂŒber den Anzug.

Wollte mir die Jacke kaufen. Leider fertigt Richa diese Jacken nicht auf Maß.
 
Thema:

Richa ARC GTX ?

Richa ARC GTX ? - Ähnliche Themen

  • Richa Hypercane Gore-Tex

    Richa Hypercane Gore-Tex: Ich brauche mal vernĂŒnftige Handschuhe fĂŒr die lĂ€ngeren Touren Hat einer zu dem Modell was beizutragen - leider gibt es den hier nirgends zur...
  • Techn. Frage Richa Buster GORE-TEX

    Techn. Frage Richa Buster GORE-TEX: Ich verstehe den Kerl nicht Hat das Ding Knöchelschutz? BUSTER GORE-TEX GLOVES | Richa MID-SEASON
  • Richa Torch Handschuh EinschĂ€tzung

    Richa Torch Handschuh EinschÀtzung: Hat jemand von Euch Erfahrung damit gemacht und kann berichten? Soll angeblich auch im Winter gut tragbar sein ... Ich kenn die Richa Sachen...
  • Erledigt Verkaufe Richa CYCLONE GORE-TEX PANTS (ÜbergrĂ¶ĂŸe)

    Verkaufe Richa CYCLONE GORE-TEX PANTS (ÜbergrĂ¶ĂŸe): Cyclone Gore-Tex Pants Verkaufe eine Hose von Richa in GrĂ¶ĂŸe K6XL. Die Hose habe ich nur insgesamt 2x getragen, einmal bei Richa in Belgien und...
  • Lederhose in 114 von Richa

    Lederhose in 114 von Richa: Verkaufe eine wenig getragene Lederhose in 114 ! Preis : 60,00 Euro plus Versand
  • Lederhose in 114 von Richa - Ähnliche Themen

  • Richa Hypercane Gore-Tex

    Richa Hypercane Gore-Tex: Ich brauche mal vernĂŒnftige Handschuhe fĂŒr die lĂ€ngeren Touren Hat einer zu dem Modell was beizutragen - leider gibt es den hier nirgends zur...
  • Techn. Frage Richa Buster GORE-TEX

    Techn. Frage Richa Buster GORE-TEX: Ich verstehe den Kerl nicht Hat das Ding Knöchelschutz? BUSTER GORE-TEX GLOVES | Richa MID-SEASON
  • Richa Torch Handschuh EinschĂ€tzung

    Richa Torch Handschuh EinschÀtzung: Hat jemand von Euch Erfahrung damit gemacht und kann berichten? Soll angeblich auch im Winter gut tragbar sein ... Ich kenn die Richa Sachen...
  • Erledigt Verkaufe Richa CYCLONE GORE-TEX PANTS (ÜbergrĂ¶ĂŸe)

    Verkaufe Richa CYCLONE GORE-TEX PANTS (ÜbergrĂ¶ĂŸe): Cyclone Gore-Tex Pants Verkaufe eine Hose von Richa in GrĂ¶ĂŸe K6XL. Die Hose habe ich nur insgesamt 2x getragen, einmal bei Richa in Belgien und...
  • Lederhose in 114 von Richa

    Lederhose in 114 von Richa: Verkaufe eine wenig getragene Lederhose in 114 ! Preis : 60,00 Euro plus Versand
  • Oben