Riss im Sitzbank GS LC

Diskutiere Riss im Sitzbank GS LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo algemein! Heute bemerkt, im Sitzbank zwei kleine Risse. Jeder an seine seite, gleiche Stellen. Hatt jemand erfahrung da mit? Ist Garanty...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TUCHKA

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
345
Ort
Liepaja
Modell
GS LC
Hallo algemein!
Heute bemerkt, im Sitzbank zwei kleine Risse. Jeder an seine seite, gleiche Stellen.
Hatt jemand erfahrung da mit? Ist Garanty fall? Beim fahren Hosen hatt kein kontakt an der Stelle. Bei absteigen auch.

Grusse,

a.


Sitzzz_143857.jpgSitz_143911.jpg
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Sieht fast ein wenig verbrannt aus.
 
T

TUCHKA

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
345
Ort
Liepaja
Modell
GS LC
Na ja, nur an rechte seite, weil vor dem Foto mit Lötkolben zugeschmelzt, dass risst nich weiter. Und dann auch auf linke seite bemerkt, aber nicht geschmelzt.
 
T

TUCHKA

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
345
Ort
Liepaja
Modell
GS LC
Ok, Thema schliessen.
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Riss im Sitzbank GS LC

Riss im Sitzbank GS LC - Ähnliche Themen

  • Risse in Sitzbank

    Risse in Sitzbank: Auf der Touratech Sitzbank meiner Frau befinden sich dreieckige Risse. Ich habe als erstes die Motorradstiefel und die Lederhose auf scharfkantige...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer R1100GS mit kleinem Riss im Bezug

    Sitzbank Fahrer R1100GS mit kleinem Riss im Bezug: Hallo, ich verkaufe meine Sitzbank da ich eine andere gekauft habe. Das Gestänge fehlt und die Sitzbank muss neu bezogen werden, da der alte...
  • Risse in der Sitzbank

    Risse in der Sitzbank: Hallo zusammen, mal ganz kurz und knapp gefragt: hat sonst noch jemand Risse in der Sitzbank? BMW lehnt Garantie ab, da es auch durch...
  • Probleme mit Wunderlich ERGO Sitzbank für R1200 GS Risse in der Grundplatte.

    Probleme mit Wunderlich ERGO Sitzbank für R1200 GS Risse in der Grundplatte.: Hallo, hat jemand von euch schon mal Probleme mit der ERGO Sitzbank von Wunderlich gehabt ? Ich frage deshalb, weil ich mir eine Gebraucht...
  • Riss in Sitzbank

    Riss in Sitzbank: Hallo Leute, in der Sitzbank meiner 1150 GSA ist ein kleiner Riss in der Sitzfläche. War beim freundlichen:confused:, der Sitzbezug ist kein...
  • Riss in Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Risse in Sitzbank

    Risse in Sitzbank: Auf der Touratech Sitzbank meiner Frau befinden sich dreieckige Risse. Ich habe als erstes die Motorradstiefel und die Lederhose auf scharfkantige...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer R1100GS mit kleinem Riss im Bezug

    Sitzbank Fahrer R1100GS mit kleinem Riss im Bezug: Hallo, ich verkaufe meine Sitzbank da ich eine andere gekauft habe. Das Gestänge fehlt und die Sitzbank muss neu bezogen werden, da der alte...
  • Risse in der Sitzbank

    Risse in der Sitzbank: Hallo zusammen, mal ganz kurz und knapp gefragt: hat sonst noch jemand Risse in der Sitzbank? BMW lehnt Garantie ab, da es auch durch...
  • Probleme mit Wunderlich ERGO Sitzbank für R1200 GS Risse in der Grundplatte.

    Probleme mit Wunderlich ERGO Sitzbank für R1200 GS Risse in der Grundplatte.: Hallo, hat jemand von euch schon mal Probleme mit der ERGO Sitzbank von Wunderlich gehabt ? Ich frage deshalb, weil ich mir eine Gebraucht...
  • Riss in Sitzbank

    Riss in Sitzbank: Hallo Leute, in der Sitzbank meiner 1150 GSA ist ein kleiner Riss in der Sitzfläche. War beim freundlichen:confused:, der Sitzbezug ist kein...
  • Oben