Rohrdurchmesser H&B Sturzbügel

Diskutiere Rohrdurchmesser H&B Sturzbügel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, habe mir heute meinen SW-Motechbügel (die alte Version mit Unterstrebe) in Schräglage angeflext :eek:. Ich möchte mir alternativ den von...
Cjay

Cjay

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin,

habe mir heute meinen SW-Motechbügel (die alte Version mit Unterstrebe) in Schräglage angeflext :eek:.
Ich möchte mir alternativ den von H&B anbauen. Da ich daran meine vorhandenen Nebelfunzeln befestigen will, bräuchte ich mal den Rohrdurchmesser.

Und um etwas zur allgemeinen Erheiterung beizutragen gleich noch die Frage, ob bei dem evtl. die Raste vorher schrabbelt?

(jaja, ich drehe die Federvorspannung außerdem noch paar Klicks härter...:), aber mit dem SW-Bügel bekomme ich die kleinen Metzlerelefanten wohl nicht vom Profilrand runter ;))

Danke
Carsten
 
Heizgriff

Heizgriff

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
273
Modell
1200 GS (06)
Hi Carsten,

der von H&B hat einen Schwachpunkt: Befestigung am Rahmen links zusammen mit der Ölleitung mittels Schraube + Distanzhülse :mad:
Die Schraube hat bei mir den Dienst quittiert nach nem Ausrutscher. Der abgebrochene Rest steckt im Gewinde :(
 
Thema:

Rohrdurchmesser H&B Sturzbügel

Rohrdurchmesser H&B Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Leichtes Schlagen ab 150km/h

    Leichtes Schlagen ab 150km/h: Moin 1150iger, hab mich gerade oben schon vorgestellt und hab eine technische Frage. Habe seit ca. 21/2 Jahren meine Q ( Dolly) und bin super...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Rohrdurchmesser 1200gs Auspuff ???

    Rohrdurchmesser 1200gs Auspuff ???: Hallo, meine „MÜ“ ist mir zu laut. Deshalb kommt jetzt ein Schalldämpfer von einer 1200gs drauf bis 2009 drauf. Die Klappe bleibt natürlich. Jetzt...
  • Kofferträger Hepco Rohrdurchmesser?

    Kofferträger Hepco Rohrdurchmesser?: Mahlzeit, müsste ma den Rohrdurchmesser von Hepco Träger wissen. Weiß den jemand?? Gruß Rene
  • Rohrdurchmesser Krümmer GS 100

    Rohrdurchmesser Krümmer GS 100: Hallo! Kann mir jemand sagen was für einen Rohrurchmesser ein Orginalkrümmer bei der 100 GS hat!Meine ist ne 100 GS PD Classic Bj. 96. Habe heute...
  • Rohrdurchmesser Krümmer GS 100 - Ähnliche Themen

  • Leichtes Schlagen ab 150km/h

    Leichtes Schlagen ab 150km/h: Moin 1150iger, hab mich gerade oben schon vorgestellt und hab eine technische Frage. Habe seit ca. 21/2 Jahren meine Q ( Dolly) und bin super...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • Rohrdurchmesser 1200gs Auspuff ???

    Rohrdurchmesser 1200gs Auspuff ???: Hallo, meine „MÜ“ ist mir zu laut. Deshalb kommt jetzt ein Schalldämpfer von einer 1200gs drauf bis 2009 drauf. Die Klappe bleibt natürlich. Jetzt...
  • Kofferträger Hepco Rohrdurchmesser?

    Kofferträger Hepco Rohrdurchmesser?: Mahlzeit, müsste ma den Rohrdurchmesser von Hepco Träger wissen. Weiß den jemand?? Gruß Rene
  • Rohrdurchmesser Krümmer GS 100

    Rohrdurchmesser Krümmer GS 100: Hallo! Kann mir jemand sagen was für einen Rohrurchmesser ein Orginalkrümmer bei der 100 GS hat!Meine ist ne 100 GS PD Classic Bj. 96. Habe heute...
  • Oben