Erledigt Rohrträger Touratech R1100Gs und R1150GS+ADV

Diskutiere Rohrträger Touratech R1100Gs und R1150GS+ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ***VERKAUFT*** Verkaufe schwarzen Rohträger (ca 18mm) für R11xxGS von Touratech. EUR 90.- + Versand LG Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joe

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
70
***VERKAUFT***

Verkaufe schwarzen Rohträger (ca 18mm) für R11xxGS von Touratech.

EUR 90.- + Versand

LG Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rohrträger Touratech R1100Gs und R1150GS+ADV

Rohrträger Touratech R1100Gs und R1150GS+ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Rohrträger

    Rohrträger: Moin, ich habe eine gebrauchten Kofferträger / Rohrträger im Angebot. Rohrdurchmesser ist 18 mm. Zustand siehe Bilder. Preisvorstellung: 100,-€...
  • Suche Suche einen Alukoffer rechts + Rohrträger für 1200 GS K25

    Suche einen Alukoffer rechts + Rohrträger für 1200 GS K25: Moin, ich suche einen rechten Alukoffer + den Rohrträger für die luftgekühlte 1200 GS. Falls ihr noch was liegen habt, kurze Info an mich...
  • Gepäckbrückenerweiterung H&B Alu schwarz für LC Adventure Rohrträger

    Gepäckbrückenerweiterung H&B Alu schwarz für LC Adventure Rohrträger: Hallo Gemeinde, ich habe mir für meine Triple Black eine schwarze Gepäckbrückenerweiterung Alu von H&B gekauft. Sollte universell auf dem Träger...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rohrträger-Gepäckbrücke für GS analog ADV, unter Verwendung der (Serien)Variokoffer

    Rohrträger-Gepäckbrücke für GS analog ADV, unter Verwendung der (Serien)Variokoffer: Hallo zusammen, biete für die 12er GS eine Rohrträger-Gepäckbrücke, welche der 12er ADV zum Verwechseln ähnlich ist, aber im Gegensatz dazu die...
  • Rohrträger-Gepäckbrücke für GS analog ADV, unter Verwendung der (Serien)Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Rohrträger

    Rohrträger: Moin, ich habe eine gebrauchten Kofferträger / Rohrträger im Angebot. Rohrdurchmesser ist 18 mm. Zustand siehe Bilder. Preisvorstellung: 100,-€...
  • Suche Suche einen Alukoffer rechts + Rohrträger für 1200 GS K25

    Suche einen Alukoffer rechts + Rohrträger für 1200 GS K25: Moin, ich suche einen rechten Alukoffer + den Rohrträger für die luftgekühlte 1200 GS. Falls ihr noch was liegen habt, kurze Info an mich...
  • Gepäckbrückenerweiterung H&B Alu schwarz für LC Adventure Rohrträger

    Gepäckbrückenerweiterung H&B Alu schwarz für LC Adventure Rohrträger: Hallo Gemeinde, ich habe mir für meine Triple Black eine schwarze Gepäckbrückenerweiterung Alu von H&B gekauft. Sollte universell auf dem Träger...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rohrträger-Gepäckbrücke für GS analog ADV, unter Verwendung der (Serien)Variokoffer

    Rohrträger-Gepäckbrücke für GS analog ADV, unter Verwendung der (Serien)Variokoffer: Hallo zusammen, biete für die 12er GS eine Rohrträger-Gepäckbrücke, welche der 12er ADV zum Verwechseln ähnlich ist, aber im Gegensatz dazu die...
  • Oben