Erledigt Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW

Diskutiere Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe ein unbenutztes Spezialwerkzeug-Set von Rothewald abzugeben. Hatte es bei meiner 12er GS unter der Sitzbank beim Bordwerkzeug dabei...
B

Bastig08

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
29
Ort
Bingen
Modell
R 1200 GS ADV TB
Ich habe ein unbenutztes Spezialwerkzeug-Set von Rothewald abzugeben.
Hatte es bei meiner 12er GS unter der Sitzbank beim Bordwerkzeug dabei.

Preislich hatte ich an 30,- Euro gedacht, Versand ist kein Problem.

IMG_0964.jpg
 
Thema:

Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW

Rothewald Spezialwerkzeug-Set für BMW - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierschiene von Rothewald

    Rangierschiene von Rothewald: Hallo zusammen, ich biete diese Rangierschiene von Rothewald an... Rothewald ROTHEWALD RANGIERSCHIENE SET (INSG. 2 PAKETE) Zustand ist...
  • Biete Sonstiges Rangierschiene Rothewald

    Rangierschiene Rothewald: verkaufe hier eine Rangierschiene der Fa. Rothewald absolut i.O. NP bei Louis € 199, ist aber auch wesentlich günstiger zu bekommen. Preis: € 40...
  • Erledigt Rothewald Vorderrad- Motorradständer

    Rothewald Vorderrad- Motorradständer: Biete 2 neue Rothewald Vorderrad- Motorradständer zum Kauf an. Die Motorradständer sind original Verpackt, die Verpackung ist nicht geöffnet...
  • Erledigt Rothewald Auswuchtbock

    Rothewald Auswuchtbock: Hallo! Verkaufe einen gebrauchten Auswuchtbock. War nur drei Mal im Einsatz ... Kommt mit versch. Zubehör (Wuchtgewicht, Plastikschaber, etc.)...
  • Erfahrungen mit Rothewald Motorradheber (Hydraulik)?

    Erfahrungen mit Rothewald Motorradheber (Hydraulik)?: Moin! Mir wird gerade ein gebrauchter Rothewald Motorradheber (Hydraulik) (Link geht zu Louis) angeboten. Ist das was für meine 2004er GS? Soll...
  • Erfahrungen mit Rothewald Motorradheber (Hydraulik)? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierschiene von Rothewald

    Rangierschiene von Rothewald: Hallo zusammen, ich biete diese Rangierschiene von Rothewald an... Rothewald ROTHEWALD RANGIERSCHIENE SET (INSG. 2 PAKETE) Zustand ist...
  • Biete Sonstiges Rangierschiene Rothewald

    Rangierschiene Rothewald: verkaufe hier eine Rangierschiene der Fa. Rothewald absolut i.O. NP bei Louis € 199, ist aber auch wesentlich günstiger zu bekommen. Preis: € 40...
  • Erledigt Rothewald Vorderrad- Motorradständer

    Rothewald Vorderrad- Motorradständer: Biete 2 neue Rothewald Vorderrad- Motorradständer zum Kauf an. Die Motorradständer sind original Verpackt, die Verpackung ist nicht geöffnet...
  • Erledigt Rothewald Auswuchtbock

    Rothewald Auswuchtbock: Hallo! Verkaufe einen gebrauchten Auswuchtbock. War nur drei Mal im Einsatz ... Kommt mit versch. Zubehör (Wuchtgewicht, Plastikschaber, etc.)...
  • Erfahrungen mit Rothewald Motorradheber (Hydraulik)?

    Erfahrungen mit Rothewald Motorradheber (Hydraulik)?: Moin! Mir wird gerade ein gebrauchter Rothewald Motorradheber (Hydraulik) (Link geht zu Louis) angeboten. Ist das was für meine 2004er GS? Soll...
  • Oben