Route de grande alps

Diskutiere Route de grande alps im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
325
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Grüezi miteinander :D

Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück.
Die Straßen sind noch nicht allzu lange offen, hat jemand schon Erfahrungen gemacht, irgendwelche Baustellen oder Überraschungen von denen nichts geschrieben steht?

Hat sonst noch jemand Insider Tipps was man noch unbedingt gesehen haben muss und was nicht im Reiseplaner steht?

Freue mich, mal schauen was meine 125cmm auf 2800 Meter noch so an Leistung hat :rolleyes:

See you
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.837
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ganz schön viele "Autofreie Radtage". Sind die neu oder ist das bisher immer an mir vorbei gegangen?
 
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
694
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Ganz schön viele "Autofreie Radtage". Sind die neu oder ist das bisher immer an mir vorbei gegangen?
Da sind in den letzten drei Monaten noch ein paar in Frankreich dazu gekommen.
Die brauchen da immer ein bisschen länger für die Terminplanung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Einfach fahren und stets für eine Änderung der Route flexibel bleiben.

Oft kommt man vorher oder nachher doch noch durch - wer nach all den Straßensperrungen und Volksfesten planen will - der bleibt am Ende zuhause.

Auf jeden Fall wäre das Leben als Radfahrer leichter ........
 
Thema:

Route de grande alps

Route de grande alps - Ähnliche Themen

  • Route des Grandes Alps

    Route des Grandes Alps: Hallo zusammen, ich bin Anfang September wieder auf der Route des Grandes Alps unterwegs. Diesmal möchte ich aber nicht über den Bonette fahren...
  • Route des Grandes Alps - Passsperrungen - Route - Zeit?

    Route des Grandes Alps - Passsperrungen - Route - Zeit?: Hallo ihr lieben, eigtl. wollte ich euch damit nicht behelligen, aber so richtig ruhiges Gefühl hab ich nicht. Ich werd am Freitag 19..06 in...
  • blitz trip to French / Italian Alps (Route des Grande Alpes as backbone)

    blitz trip to French / Italian Alps (Route des Grande Alpes as backbone): Hier mein "blitz Ferien" Eintrag. Auf English weil mein Deutsch nicht so super ist. Eigentlich weiss ich auch gar nicht ob es der Absicht ist om...
  • Quer durch die Westalpen mit der Route de Grand Alps

    Quer durch die Westalpen mit der Route de Grand Alps: Quer durch die Westalpen mit der Route de Grand Alps Bin wieder da, alles super gelaufen, tolles Wetter!! So, viel schreiben werde ich...
  • GPS File Route de Grandes Alps

    GPS File Route de Grandes Alps: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo ich eine GPS File (Garmin o. TomTom) der Route de Grande Alps herbekommen kann...
  • GPS File Route de Grandes Alps - Ähnliche Themen

  • Route des Grandes Alps

    Route des Grandes Alps: Hallo zusammen, ich bin Anfang September wieder auf der Route des Grandes Alps unterwegs. Diesmal möchte ich aber nicht über den Bonette fahren...
  • Route des Grandes Alps - Passsperrungen - Route - Zeit?

    Route des Grandes Alps - Passsperrungen - Route - Zeit?: Hallo ihr lieben, eigtl. wollte ich euch damit nicht behelligen, aber so richtig ruhiges Gefühl hab ich nicht. Ich werd am Freitag 19..06 in...
  • blitz trip to French / Italian Alps (Route des Grande Alpes as backbone)

    blitz trip to French / Italian Alps (Route des Grande Alpes as backbone): Hier mein "blitz Ferien" Eintrag. Auf English weil mein Deutsch nicht so super ist. Eigentlich weiss ich auch gar nicht ob es der Absicht ist om...
  • Quer durch die Westalpen mit der Route de Grand Alps

    Quer durch die Westalpen mit der Route de Grand Alps: Quer durch die Westalpen mit der Route de Grand Alps Bin wieder da, alles super gelaufen, tolles Wetter!! So, viel schreiben werde ich...
  • GPS File Route de Grandes Alps

    GPS File Route de Grandes Alps: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo ich eine GPS File (Garmin o. TomTom) der Route de Grande Alps herbekommen kann...
  • Oben