Routenvorschlag von Karlsruhe bis Karlovac gesucht ....

Diskutiere Routenvorschlag von Karlsruhe bis Karlovac gesucht .... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, hat jemand Routenvorschläge Richtung Kroatien aus dem Süddeutschen Raum? Will keine Autobahn fahren und mich auch nicht blind...
mediaa

mediaa

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
181
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Hallo zusammen,
hat jemand Routenvorschläge Richtung Kroatien aus dem Süddeutschen Raum?

Will keine Autobahn fahren und mich auch nicht blind auf die Künste meines Navis verlassen.
Vielleicht ist ja schon jemand die Strecke gefahren und hat ein paar Tips.
Sollte so grob bis Karlovac gehen.
Danke schon mal
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
Wie solls denn von Karlovac weiter gehen in welche Richtung?
 
mediaa

mediaa

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
181
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
In Kroatien selber hab ich mir schon ein paar Sachen rausgepickt. Bzw. war ich schon mal dort und kenne mich leidlich aus.
Nur war die Anfahrt eine gänzlich andere. Bin damals von Albanien hoch gekommen.
Die Rückfahrt hab ich auch schon. Da gehts über Triglav nach Italien.
Möchte halt nicht die gleiche Strecke 2 mal fahren.

@qpower
Krieg den link bei kurviger nicht auf
 
mediaa

mediaa

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
181
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Ja, hat er. aber die Strecke deckt sich ziemlich mit der Heimroute.

Aber kurviger war trotzdem eine gute Idee. Hab mir da was zusammen gebastelt.
 
G

Gast 35536

Gast
Ja, hat er. aber die Strecke deckt sich ziemlich mit der Heimroute.

Aber kurviger war trotzdem eine gute Idee. Hab mir da was zusammen gebastelt.
Ja,damit kann man schön planen,sehr Anwenderfreundlich,ich mache das schon so seit einigen Jahren.
Hast du die Optionen gesehen,extra kurvig,kurvig, weniger kurvig,Schnellstrasse...
 
mediaa

mediaa

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
181
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Ja, hab da ein wenig rumgespielt und dann was zusammengestellt.
Plant deutlich Moped freundlicher als Google Maps oder Basecamp :biggrin:

Zumal Basecamp immer so ewig lange braucht zum berechnen. Bei Kurviger geht das Ruckzuck.
 
G

Gast 35536

Gast
Ja, hab da ein wenig rumgespielt und dann was zusammengestellt.
Plant deutlich Moped freundlicher als Google Maps oder Basecamp :biggrin:

Zumal Basecamp immer so ewig lange braucht zum berechnen. Bei Kurviger geht das Ruckzuck.
Basecamp habe ich damals direkt wieder deinstalliert,zu kompliziert wenn man es so einfach haben kann wie mit kurviger...
 
mediaa

mediaa

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
181
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Ich brauch BaseCamp halt am alles auf mein Garmin Navi zu bekommen.
Und zusammen mit den OSM Karten ist das ne gute Kombo
 
G

Gast 35536

Gast
Ich brauch BaseCamp halt am alles auf mein Garmin Navi zu bekommen.
Und zusammen mit den OSM Karten ist das ne gute Kombo
Du kannst die Route direkt von Kurviger als GPX File exportieren und auf dem Garmin / BMW Navi speichern...

Geht auf für tomtom...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mediaa

mediaa

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
181
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
So mache ich das.
Wobei der Export nur als Track wirklich funktioniert.
Sonst berechnet das Navi nach übertragen der Daten auf das Gerät wieder irgend etwas anderes :eekek:
 
G

Gast 35536

Gast
Nee,ich gebe immer ca. 20 Routenpunkte ein vorm exportieren dann fährt er die Strecke so ab...
Beispiel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Routenvorschlag von Karlsruhe bis Karlovac gesucht ....

Routenvorschlag von Karlsruhe bis Karlovac gesucht .... - Ähnliche Themen

  • Italien: Bari nach Norden Routenvorschläge

    Italien: Bari nach Norden Routenvorschläge: Servus! Ich werde Ende Mai/Anfang Juni eine Rundreise unternehmen. Es geht von Süddeutschland aus über die kroatische Adriaküste bis nach...
  • Chile / Argentienien - Routenvorschläge gesucht

    Chile / Argentienien - Routenvorschläge gesucht: Hallo Forenten, wir werden über den Jahreswechsel 2017/2018 für 3 Wochen nach Chile fliegen. Die Route soll von Osorno nach Uschuaia führen um...
  • Routenvorschlag Rumänientour--ok ??

    Routenvorschlag Rumänientour--ok ??: Hallo an Euch Ich habe mal unsere Rundreise die im Mai startet, als GPX hochgeladen. Wir fahren mit ner 1150er GS, einer 1200 GS LC und einer...
  • Routenvorschläge für eine etwas längere Tour gesucht

    Routenvorschläge für eine etwas längere Tour gesucht: Moinmoin, irgendwann habe ich hier im Forum nen Link zu ner Tour gefunden, wo ein paar Leute zur Sommersonnenwende mal eben von Sonnenaufgang bis...
  • Routenvorschlag: Bad Grönenbach bis Kelheim

    Routenvorschlag: Bad Grönenbach bis Kelheim: hi leuts, wäre nett, wenn ich von den einheimischen ein paar routenvorschläge und insidertipps bekommen könnte, wie man landschaftlich schön auf...
  • Routenvorschlag: Bad Grönenbach bis Kelheim - Ähnliche Themen

  • Italien: Bari nach Norden Routenvorschläge

    Italien: Bari nach Norden Routenvorschläge: Servus! Ich werde Ende Mai/Anfang Juni eine Rundreise unternehmen. Es geht von Süddeutschland aus über die kroatische Adriaküste bis nach...
  • Chile / Argentienien - Routenvorschläge gesucht

    Chile / Argentienien - Routenvorschläge gesucht: Hallo Forenten, wir werden über den Jahreswechsel 2017/2018 für 3 Wochen nach Chile fliegen. Die Route soll von Osorno nach Uschuaia führen um...
  • Routenvorschlag Rumänientour--ok ??

    Routenvorschlag Rumänientour--ok ??: Hallo an Euch Ich habe mal unsere Rundreise die im Mai startet, als GPX hochgeladen. Wir fahren mit ner 1150er GS, einer 1200 GS LC und einer...
  • Routenvorschläge für eine etwas längere Tour gesucht

    Routenvorschläge für eine etwas längere Tour gesucht: Moinmoin, irgendwann habe ich hier im Forum nen Link zu ner Tour gefunden, wo ein paar Leute zur Sommersonnenwende mal eben von Sonnenaufgang bis...
  • Routenvorschlag: Bad Grönenbach bis Kelheim

    Routenvorschlag: Bad Grönenbach bis Kelheim: hi leuts, wäre nett, wenn ich von den einheimischen ein paar routenvorschläge und insidertipps bekommen könnte, wie man landschaftlich schön auf...
  • Oben