G
GottliebD
Themenstarter
Hallo Zusammen,
meine GS mit 75 tsd km hat Aussetzer. Nein - kein KFT - sie ist top eingestellt. Läuft solbald sie aus der Werkstatt kommt top - aber nur ca. 1.500 km dann fängt das Problem wieder an. Erst ganz leicht.. fast unmerklich.. bei 120 km/h wie eine ganze kurze Querrille am Hinterrad.. nimmt dann stetig zu.. bis zu Aussetzern im Leerlauf.. wieder Werkstatt: Einspritzventil erneuert... wieder 1.500 km - gleiches Problem. Glaube allmälich, dass es ein Kontakt ist der korrodiert.. ein Stecker?? Meine Q hat kein KFT oder der gleichen.. Ach so.. das ruckeln wird irgenwann so extrem, dass sie sich nur noch über ca. 4.000 Undr. wieder halbwegs ruhig fahren lässt.
Hat jemand eine Idee? Schon mal im Voraus vielen Dank!
Bin im Raum Kirchheim u.T. zu Hause.
Grüße an Alle
meine GS mit 75 tsd km hat Aussetzer. Nein - kein KFT - sie ist top eingestellt. Läuft solbald sie aus der Werkstatt kommt top - aber nur ca. 1.500 km dann fängt das Problem wieder an. Erst ganz leicht.. fast unmerklich.. bei 120 km/h wie eine ganze kurze Querrille am Hinterrad.. nimmt dann stetig zu.. bis zu Aussetzern im Leerlauf.. wieder Werkstatt: Einspritzventil erneuert... wieder 1.500 km - gleiches Problem. Glaube allmälich, dass es ein Kontakt ist der korrodiert.. ein Stecker?? Meine Q hat kein KFT oder der gleichen.. Ach so.. das ruckeln wird irgenwann so extrem, dass sie sich nur noch über ca. 4.000 Undr. wieder halbwegs ruhig fahren lässt.
Hat jemand eine Idee? Schon mal im Voraus vielen Dank!
Bin im Raum Kirchheim u.T. zu Hause.
Grüße an Alle