[Rückblick]Bilder 2021

Diskutiere [Rückblick]Bilder 2021 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Boro, tolle Bilder. Danke dafür :)
Kalle0709

Kalle0709

Dabei seit
25.12.2021
Beiträge
7
Hallo Boro,

tolle Bilder. Danke dafür :)
 
ebee

ebee

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Boro beweist, dass es auch ohne viel Text geht, dafür mit tollen Fotos und einer Beschreibung, reduziert auf das Wesentliche.

Ganz wundervoll. Vielen Dank!
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Danke Boro, wieder wunderbare Fotos ! Da hattest du ein gutes Tourjahr . Wenn die Rippen auch wieder heil sind ...
Grüße Bremsstein
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.917
Immer wieder schön und interessant was die anderen so machen und was für tolle Bilder oder Filme da zustande kommen.
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Endlich fand ich Zeit, die Bilder zu betrachten.
Grazie
Merci beaucoup
Vielen Dank
 
Thema:

[Rückblick]Bilder 2021

[Rückblick]Bilder 2021 - Ähnliche Themen

  • Rückblick 2023...

    Rückblick 2023...: ... Ein Jahr verabschiedet sich. Ein wenig innehalten und kurz zurückblicken auf 365 Tage gelebtes Leben. Dankbar sein für jede Enttäuschung und...
  • Motorradsaison 2022 - Rückblick

    Motorradsaison 2022 - Rückblick: Winterzeit, Jahreswechsel. Zeit für Smalltalk und die üblichen Rückblicke. Daher mal die Frage in die Raum gestellt: wie war Eure Motorradsaison...
  • Oktober 2022 - neue Theorie Fragen ... Rückblick

    Oktober 2022 - neue Theorie Fragen ... Rückblick: Neue Fragen bei theoretischer Führerscheinprüfung Ab dem neuen Monat werden die Fragen für die theoretische Führerscheinprüfung geändert - alte...
  • Rückblick 2016...mein Motorradjahr in Bildern und Wörtern

    Rückblick 2016...mein Motorradjahr in Bildern und Wörtern: Das Jahr 2016 ist noch nicht vorbei und die letzten Touren sind auch nicht gefahren. Aber ich habe jetzt und hier Lust auf meinen Rückblick...
  • Rückblick 2015...mein Motorradjahr in Bildern und Wörtern

    Rückblick 2015...mein Motorradjahr in Bildern und Wörtern: Zeit der Weihnachtsmärkte, Zeit für meinen Rückblick. Dieses Jahr war habe ich wieder so meine "normale" Jahresleistung geschafft. 2007 =...
  • Rückblick 2015...mein Motorradjahr in Bildern und Wörtern - Ähnliche Themen

  • Rückblick 2023...

    Rückblick 2023...: ... Ein Jahr verabschiedet sich. Ein wenig innehalten und kurz zurückblicken auf 365 Tage gelebtes Leben. Dankbar sein für jede Enttäuschung und...
  • Motorradsaison 2022 - Rückblick

    Motorradsaison 2022 - Rückblick: Winterzeit, Jahreswechsel. Zeit für Smalltalk und die üblichen Rückblicke. Daher mal die Frage in die Raum gestellt: wie war Eure Motorradsaison...
  • Oktober 2022 - neue Theorie Fragen ... Rückblick

    Oktober 2022 - neue Theorie Fragen ... Rückblick: Neue Fragen bei theoretischer Führerscheinprüfung Ab dem neuen Monat werden die Fragen für die theoretische Führerscheinprüfung geändert - alte...
  • Rückblick 2016...mein Motorradjahr in Bildern und Wörtern

    Rückblick 2016...mein Motorradjahr in Bildern und Wörtern: Das Jahr 2016 ist noch nicht vorbei und die letzten Touren sind auch nicht gefahren. Aber ich habe jetzt und hier Lust auf meinen Rückblick...
  • Rückblick 2015...mein Motorradjahr in Bildern und Wörtern

    Rückblick 2015...mein Motorradjahr in Bildern und Wörtern: Zeit der Weihnachtsmärkte, Zeit für meinen Rückblick. Dieses Jahr war habe ich wieder so meine "normale" Jahresleistung geschafft. 2007 =...
  • Oben