Rückkopplung bei MIT-30? Ich hör mich selber!!

Diskutiere Rückkopplung bei MIT-30? Ich hör mich selber!! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hey an Alle, vielleicht kennt einer von Euch das Problem und kann mir helfen. Ich habe die MIT-30 verbaut und anfangs lief alles super - doch seit...
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hey an Alle,
vielleicht kennt einer von Euch das Problem und kann mir helfen.
Ich habe die MIT-30 verbaut und anfangs lief alles super - doch seit heute höre ich mich selber über mein Micro (und wer mich kennt, weiß, dass man mir ungern zuhört :D )
Scherz beiseite - so wie es jetzt ist, kann man die Anlage nicht nutzen, weil einemdie Ohren wegfliegen. Ich hatte das Problem schon mal und dachte, es liegt an der Anlage selber - jetzt habe ich das Ganze bei der Austauschanlage.
Nur eines fällt mir auf...irgendwas scheint mit der verlegten Stecktdose nicht ok zu sein, ich gehe von einem beschädigten Kabel aus. Werde die Steckdose am Dienstag austauschen, wollte aber vorher schon mal wissen, ob eine "fehlerhafte" Stromzufuhr zu meinem Problem führen kann.

Danke Euch schon mal für Eure Hilfe!!!
 
Thema:

Rückkopplung bei MIT-30? Ich hör mich selber!!

Rückkopplung bei MIT-30? Ich hör mich selber!! - Ähnliche Themen

  • SENA SMH5 duo rückkopplung klang sehr nervlich ?wer weis rat

    SENA SMH5 duo rückkopplung klang sehr nervlich ?wer weis rat: hallo wenn ich mit dem beifahren sprechen möchte,dann klingt es wie in eine bahnhofshalle,es schallt nur wie in einem leeren raum,oder man...
  • SENA SMH5 duo rückkopplung klang sehr nervlich ?wer weis rat - Ähnliche Themen

  • SENA SMH5 duo rückkopplung klang sehr nervlich ?wer weis rat

    SENA SMH5 duo rückkopplung klang sehr nervlich ?wer weis rat: hallo wenn ich mit dem beifahren sprechen möchte,dann klingt es wie in eine bahnhofshalle,es schallt nur wie in einem leeren raum,oder man...
  • Oben