Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

Diskutiere Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
C

caponord4

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
297
Ort
Schleswig Holstein
Modell
GS Triple Black 2011
Hallo, aus Holstein,
hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen ohne das Originalrücklicht abzuklemmen ?
(Wegen der besseren Sichtbarkeit von Hinten wenn es Dunkel ist.)
Viele Grüße
Wolfgang
 
Thema:

Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ? - Ähnliche Themen

  • Rücklicht/Bremslicht Blinker undicht

    Rücklicht/Bremslicht Blinker undicht: Moinsens, nach starkem Regenschauer hatte ich (einen Tag später) die Meldung; “Bremslicht defekt, Fachwerkstatt aufsuchen“ Ergebnis war, mittleres...
  • ABS,Rücklicht und Bremslicht tot

    ABS,Rücklicht und Bremslicht tot: Hallo, In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe folgendes Problem an meiner 1150er r21. ABS Warnlampe leuchtet dauernd...
  • LAMPR, LED Rücklicht/Bremslicht setzt sporadisch aus

    LAMPR, LED Rücklicht/Bremslicht setzt sporadisch aus: Liebe Foristen, An meiner R1200GS, 2012, 75.000km gelaufen meldet sich sporadisch die Anzeige LAMPR und das Bremslicht geht nicht. Rücklicht...
  • Einbau zweites, zusätzliches Rücklicht (LED)

    Einbau zweites, zusätzliches Rücklicht (LED): Hallo zusammen, ich würde meiner R1100GS gerne ein zusätzliches, zweites Rück-/Bremslicht in LED-Technik verpassen. Das LED-Rück-/Bremslicht ist...
  • Rücklicht/Bremslicht auf Dauerlicht

    Rücklicht/Bremslicht auf Dauerlicht: hallo leute heute früh habe ich festgestellt das wohl mein rücklicht dauerhaft brennt.:eekek: also zumindest wenn die zündung an ist ich habe mal...
  • Rücklicht/Bremslicht auf Dauerlicht - Ähnliche Themen

  • Rücklicht/Bremslicht Blinker undicht

    Rücklicht/Bremslicht Blinker undicht: Moinsens, nach starkem Regenschauer hatte ich (einen Tag später) die Meldung; “Bremslicht defekt, Fachwerkstatt aufsuchen“ Ergebnis war, mittleres...
  • ABS,Rücklicht und Bremslicht tot

    ABS,Rücklicht und Bremslicht tot: Hallo, In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe folgendes Problem an meiner 1150er r21. ABS Warnlampe leuchtet dauernd...
  • LAMPR, LED Rücklicht/Bremslicht setzt sporadisch aus

    LAMPR, LED Rücklicht/Bremslicht setzt sporadisch aus: Liebe Foristen, An meiner R1200GS, 2012, 75.000km gelaufen meldet sich sporadisch die Anzeige LAMPR und das Bremslicht geht nicht. Rücklicht...
  • Einbau zweites, zusätzliches Rücklicht (LED)

    Einbau zweites, zusätzliches Rücklicht (LED): Hallo zusammen, ich würde meiner R1100GS gerne ein zusätzliches, zweites Rück-/Bremslicht in LED-Technik verpassen. Das LED-Rück-/Bremslicht ist...
  • Rücklicht/Bremslicht auf Dauerlicht

    Rücklicht/Bremslicht auf Dauerlicht: hallo leute heute früh habe ich festgestellt das wohl mein rücklicht dauerhaft brennt.:eekek: also zumindest wenn die zündung an ist ich habe mal...
  • Oben