Biete Sonstiges Rukka APR Hose, Grösse 50 C1, kurz

Diskutiere Rukka APR Hose, Grösse 50 C1, kurz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine RUKKA APR Hose, Grösse 50, C1, kurz Guter Zustand. Klasse Hose für den Sommer, aber leider paar cm zu kurz für mich. RUKKA...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Biete eine RUKKA APR Hose, Grösse 50, C1, kurz

Guter Zustand. Klasse Hose für den Sommer, aber leider paar cm zu kurz für mich.

RUKKA Orginaltext:
-Die Außenhose ist extrem luftdurchlässig.
-Die Innenhose verfügt über eine 100%ig wasserdichte GORE-TEX® Membran
-Außenmaterial: abriebfestes Cordura® AFT-Gewebe, 100% Polyamid an den sturzgefährdeten Stellen mit 1000D Cordura® AFT gedoppelt
-entnehmbare, dauerhaft atmungsaktive, wind- und wasserdichte GORE-TEX® Membran (100% Polytetraflourethylen)
-herausnehmbare und luftdurchlässige RVP air® CE-Knie- und Hüftprotektoren
-Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
-3M ScotchliteTM Reflexmaterialrukka Air Cushion System
-am Gesäß puffert die Feuchtigkeit, dadurch höchster Komfort
-Anti-Rutsch-Material am Gesäß
-temparaturregulierendes Outlast Innenfutterverstellbarer, elastischer Hosenträger mit Klettfixierung, dadurch kein Druck am Bund
-Rundum-Verbindungs-Reißverschluss; kompatibel mit jeder Rukka Jacke
-2 nicht wasserdichte Außentaschen
VHB 180 EU

k-DSC_1138.jpgk-DSC_1139.jpgk-DSC_1141.jpgk-DSC_1142.jpgk-DSC_1143.jpgk-DSC_1144.jpgk-DSC_1145.jpg
 
G

Gast34383

Gast
Hallo,

ist die Hose noch zu verkaufen?

Danke und schöne Woche
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo,
Leider nein, die Annonce ist über ein Jahr alt, das gute Stück ist via ebay verkauft worden.
Danke, Gruss
gerry
 
Thema:

Rukka APR Hose, Grösse 50 C1, kurz

Rukka APR Hose, Grösse 50 C1, kurz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka APR Anzug Size 54

    Rukka APR Anzug Size 54: Jacke Size 54 Hose Size 54 C2 (normale Länge wie Neu!! € 595,-
  • Erledigt rukka APR airob Jacke Gr.54, schwarz

    rukka APR airob Jacke Gr.54, schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe hier aufgrund Neukaufs meine selten getragene und im Topzustand befindliche rukka APR "Airob" Jacke. Farbe...
  • Tausche Rukka APR Hose 50

    Rukka APR Hose 50: Tausche Rukka APR Hose Grösse 50 C1/kurz gegen gleiche Hose in C2 oder ev. C3 . Natürlich mit Goretex-Insert und Hosenträgern. Bilder bei...
  • Biete Sonstiges RUKKA APR JACKE und HOSE

    RUKKA APR JACKE und HOSE: hallo also wenn man sicher gehen will das alles passt jrgendwo mal probieren gehen zb. bei tante L... oder P...o usw. damen RUKKA APR...
  • BMW Jacke "Savanna" rot + RUKKA Air APR Vision Hose

    BMW Jacke "Savanna" rot + RUKKA Air APR Vision Hose: Hallo, verkaufe: 1. BMW Savanna 2 Jacke Farbe rot Größe 98 (= schlanke 50) gebraucht, aber gut erhalten, keine Löcher, Stürze! Mit Gore Tex...
  • BMW Jacke "Savanna" rot + RUKKA Air APR Vision Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka APR Anzug Size 54

    Rukka APR Anzug Size 54: Jacke Size 54 Hose Size 54 C2 (normale Länge wie Neu!! € 595,-
  • Erledigt rukka APR airob Jacke Gr.54, schwarz

    rukka APR airob Jacke Gr.54, schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe hier aufgrund Neukaufs meine selten getragene und im Topzustand befindliche rukka APR "Airob" Jacke. Farbe...
  • Tausche Rukka APR Hose 50

    Rukka APR Hose 50: Tausche Rukka APR Hose Grösse 50 C1/kurz gegen gleiche Hose in C2 oder ev. C3 . Natürlich mit Goretex-Insert und Hosenträgern. Bilder bei...
  • Biete Sonstiges RUKKA APR JACKE und HOSE

    RUKKA APR JACKE und HOSE: hallo also wenn man sicher gehen will das alles passt jrgendwo mal probieren gehen zb. bei tante L... oder P...o usw. damen RUKKA APR...
  • BMW Jacke "Savanna" rot + RUKKA Air APR Vision Hose

    BMW Jacke "Savanna" rot + RUKKA Air APR Vision Hose: Hallo, verkaufe: 1. BMW Savanna 2 Jacke Farbe rot Größe 98 (= schlanke 50) gebraucht, aber gut erhalten, keine Löcher, Stürze! Mit Gore Tex...
  • Oben