Erledigt Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura 500 D3O

Diskutiere Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura 500 D3O im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gore-Tex Performance Shell | 2x als Sozius mitgefahren | Rukka AirCushion | wie neu | OVP mit Tüte und Schildern, wie im Geschäft gekauft |...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eric_pdm

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
9
Gore-Tex Performance Shell | 2x als Sozius mitgefahren | Rukka AirCushion | wie neu | OVP mit Tüte und Schildern, wie im Geschäft gekauft | Neupreis 499 EUR

Liebe Leute,

diese Damen Rukka Motorradhose in Größe 36 (C2 Normal, siehe Größentabelle unter Fotos) muss uns leider verlassen. Sie ist meiner Frau leider zu eng. Ich habe euch viele Fotos geschossen, damit ihr die Größe gut einschätzen könnt. Richtig toll sind u.a. die Hosenträger :)
Sie ist tatsächlich wie neu und kommt mit allen möglichen Features und Materialien:

Materialien

  • Abriebfestes, motorraderprobtes Stretch-Cordura 500
  • Atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch GORE-TEX Performance Shell

Protektoren

- Rukka D3O air Gelenkprotektoren gemäß Norm prEN 1621-1 2010

Besonderheiten

  • Herausnehmbares Thermofutter (60 g)
  • Rukka AirCushion und Rukka Antiglide-System aus Keprotec im Sitzbereich
  • Bund nach beiden Seiten verstellbar
  • Verbindungsreißverschluss zur Jacke
  • Zwei Außentaschen und Hosenträger

Meldet euch bei Fragen einfach bei mir. Ich versende ausschließlich versichert. Ihr könnt die Hose auch in Potsdam anprobieren/ abholen. Wir stellen uns 280 EUR als Verhandlungsbasis vor und freuen uns auf eure Nachrichten.

Viele Grüße
Eric und Marie
 

Anhänge

E

eric_pdm

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
9
Tach Leute,

ich senke die Verhandlungsbasis auf 250 EUR.

Seid gegrüßt

Eric
 
E

eric_pdm

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
9
Tach Leute,

ich senke die Verhandlungsbasis auf 200 EUR.

Seid gegrüßt

Eric
 
E

eric_pdm

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
9
Verhandlungsbasis liegt jetzt bei 180€.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura 500 D3O

Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura 500 D3O - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Biete Bekleidung Rukka Armiina GORE-TEX® Damen Jacke 42 NP700

    Rukka Armiina GORE-TEX® Damen Jacke 42 NP700: tolle Rukka Luxus Jacke.... leider muss ich sie abgeben, da sie mir zu groß geworden ist. Sehr bequem und ohne Mängel. Privatverkauf und keine...
  • Erledigt RUKKA Motorradkombi Damen Gore-Tex

    RUKKA Motorradkombi Damen Gore-Tex: Verkauft wird eine RUKKA Gore-Tex Damenkombi bestehend aus der Rukka-METEORINA Jacke (Gunmetall) in der Gr. 38 und einer Rukka-FOCUS-LADY Hose...
  • RUKKA DAMEN GTX HOSE GR 42, GORE TEX, kaum genutzt, + Innenhose

    RUKKA DAMEN GTX HOSE GR 42, GORE TEX, kaum genutzt, + Innenhose: Gebe wegen Auflösung ab: Rukka GTX Pro Lady Goretex Hose Größe 42 normale Länge C2 (L) Hose wurde gewaschen sehr bequemer Sitz incl...
  • RUKKA DAMEN GTX HOSE GR 42, GORE TEX, kaum genutzt, + Innenhose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Biete Bekleidung Rukka Armiina GORE-TEX® Damen Jacke 42 NP700

    Rukka Armiina GORE-TEX® Damen Jacke 42 NP700: tolle Rukka Luxus Jacke.... leider muss ich sie abgeben, da sie mir zu groß geworden ist. Sehr bequem und ohne Mängel. Privatverkauf und keine...
  • Erledigt RUKKA Motorradkombi Damen Gore-Tex

    RUKKA Motorradkombi Damen Gore-Tex: Verkauft wird eine RUKKA Gore-Tex Damenkombi bestehend aus der Rukka-METEORINA Jacke (Gunmetall) in der Gr. 38 und einer Rukka-FOCUS-LADY Hose...
  • RUKKA DAMEN GTX HOSE GR 42, GORE TEX, kaum genutzt, + Innenhose

    RUKKA DAMEN GTX HOSE GR 42, GORE TEX, kaum genutzt, + Innenhose: Gebe wegen Auflösung ab: Rukka GTX Pro Lady Goretex Hose Größe 42 normale Länge C2 (L) Hose wurde gewaschen sehr bequemer Sitz incl...
  • Oben