Biete Sonstiges Rukka Damenkombi 36/38 Lumina/RVP

Diskutiere Rukka Damenkombi 36/38 Lumina/RVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, eine Freundin von mir geht in Babypause (ich bin nicht beteiligt) und gibt das Motorradfahren dadurch zumindest übergangsweise...
T

Todi

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
166
Ort
Unterallgäu
Modell
R 1250 GS Rallye (2021)
Hallo zusammen,

eine Freundin von mir geht in Babypause (ich bin nicht beteiligt) und gibt das Motorradfahren dadurch zumindest übergangsweise auf. Da aus diesem Grund derzeit andere Anschaffungen im Vordergrund stehen, möchte sie ihre Motorradausrüstung verkaufen.

Die hier angebotene Kombi besteht aus:

Rukka Gore-Tex-Jacke Lumina Gr. 38 schwarz/reflektierend
Rukka Gore-Tex-Hose RVP Pro Gr. 36 C3 (lang) schwarz

Die Jacke “Lumina” ist der Vorgänger der Jacke „Nina“ aus dem aktuellen Rukka-Programm und entspricht dieser vom Ausstattungsumfang. Lediglich im Design gibt es kleinere Änderungen

Die Hose „RVP pro“ wird in dieser Ausstattung nicht mehr angeboten. Sie entspricht weitgehend der Hose „Unit“ aus dem aktuellen Programm hat jedoch zusätzlich Armacor-Verstärkungen auf Knie und Schienbein sowie einen Strecheinsatz über dem Knie.

Alle Protektoren incl. Rückenprotektor, Verbindungsreißverschluss, Hosenträger sowie Thermofutter für Jacke und Hose sind natürlich enthalten.

Die Kombi ist im Sommer 2007 angeschafft worden, allerdings sehr wenig genutzt und ich würde sie als absolut neuwertig bezeichnen (die dazugehörige F650GS hatte nach 3 Jahren 4800 km).

Die Kombi soll möglichst komplett verkauft werden. Falls sich allerdings getrennte Interessenten für Jacke und Hose finden wird sie auch einzeln verkauft.

Die Preisvorstellung für die Gesamtkombi beträgt: VB € 450,--

Wer weitere Infos, Maße oder Fotos möchte, schreibt mich bitte über PM oder m.todorow(bei)t-online(punkt)de an. Wenn Ihr möchtet gebt mir eine Telefonnummer mit durch, ich rufe auch gern zurück.

Gruß
Todi
 
daswarich

daswarich

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
9
Ort
Emmerting
Modell
1200 GS mit BKV
Hallo

Kannst Du mir Bitte die Maße der Jacke und der Hose zukommen lassen? Bein- Bund-, Schritt-, Armlänge usw.

Vielleicht (ohne hintergedaken) wären auch die Maße der Besitzerin hilfreich. Größe ....

Was wäre denn Dein Tiefstpreis?

Vielen Dank für die Info

Gruß
Thomas
 
T

Todi

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
166
Ort
Unterallgäu
Modell
R 1250 GS Rallye (2021)
Servus Thomas,

ich hab' an der Kombi mal ein paar Maße genommen:

Hose:
Bundweite ca. 75 - 85 cm (Stretch) - durch Gürtel weiter verringerbar
Beinlänge außen (Bund bis Beinabschluss): ca. 110 cm
Schrittlänge (Schrittnaht bis Beinabschluss): ca. 82 cm

Jacke:
Länge vorne (Kragenabschluss bis Saum): ca. 58 cm
Länge hinten (Kragenabschluss bis Saum): ca. 73 cm (+ 4 cm Neoprenkragen)
Ärmellänge außen (Schulternaht bis Armabschluss): ca. 64 cm
Ärmellänge innen (Achselnaht bis Armabschluss): ca. 48 cm
Brustweite (Achselnaht zu Achselnaht): ca. 54 cm

Die Maße habe ich an der flach auf dem Boden liegenden Kombi genommen. Die bisherige Trägerin hat eine Körperlänge von 170 cm und hatte (solange sie noch in die Kombi passte) ein Gewicht um 60 kg mit einer sportlich/schlanken Figur.

Ich hoffe, die Angaben helfen weiter. Bei weiteren Fragen einfach melden.

Gruß
Todi
 
Thema:

Rukka Damenkombi 36/38 Lumina/RVP

Rukka Damenkombi 36/38 Lumina/RVP - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

    Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Erledigt Rukka Damenkombi, Tankrucksack

    Rukka Damenkombi, Tankrucksack: Verkaufe Damenkombi von Rukka Jacke Größe 36, Hose Größe 38, wenig getragen, mit Restgarantie, zusammen 120€ plus Versand außerdem: Wunderlich...
  • Rukka Damenkombi neu Gr. 44

    Rukka Damenkombi neu Gr. 44: Ich habe eine Goretex Damenkombi von Rukka in Gr. 44 abzugeben. Die Kombi ist neu und wurde nie getragen. Sie besteht aus einer Jacke Rukka Paloma...
  • Biete Sonstiges Rukka Damenkombi und Atlantishose Gr. 36

    Rukka Damenkombi und Atlantishose Gr. 36: Verkaufe hier eine Jacke und Hose in Größe 36 für Mädels. Auf der Jacke steht drauf, dass sie Gore-Tex, ArmaProtection und Stretch hat. Der Kragen...
  • Rukka Damenkombi und Atlantishose Gr. 36 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

    Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Erledigt Rukka Damenkombi, Tankrucksack

    Rukka Damenkombi, Tankrucksack: Verkaufe Damenkombi von Rukka Jacke Größe 36, Hose Größe 38, wenig getragen, mit Restgarantie, zusammen 120€ plus Versand außerdem: Wunderlich...
  • Rukka Damenkombi neu Gr. 44

    Rukka Damenkombi neu Gr. 44: Ich habe eine Goretex Damenkombi von Rukka in Gr. 44 abzugeben. Die Kombi ist neu und wurde nie getragen. Sie besteht aus einer Jacke Rukka Paloma...
  • Biete Sonstiges Rukka Damenkombi und Atlantishose Gr. 36

    Rukka Damenkombi und Atlantishose Gr. 36: Verkaufe hier eine Jacke und Hose in Größe 36 für Mädels. Auf der Jacke steht drauf, dass sie Gore-Tex, ArmaProtection und Stretch hat. Der Kragen...
  • Oben