Erledigt Rukka Gore-Tex Motorradhandschuhe VIRIUM 2.0 GTX Gr. 8

Diskutiere Rukka Gore-Tex Motorradhandschuhe VIRIUM 2.0 GTX Gr. 8 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich biete hier ein paar Neue Rukka Gore-Tex Motorradhandschuhe VIRIUM 2.0 GTX mit Gore-Grip Technologie wasserdicht zum Verkauf an. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
778
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Moin,
ich biete hier ein paar Neue Rukka Gore-Tex Motorradhandschuhe VIRIUM 2.0 GTX mit Gore-Grip Technologie wasserdicht zum Verkauf an.

Die Handschuhe haben die Größe 8.

Da Verkauf von privat, keine Gewährleistung oder Rücknahme möglich.

80€ inklusive Versand innerhalb von Deutschland.
IMG_2152.jpegIMG_2153.jpegIMG_2154.jpegIMG_2158.jpegIMG_2160.jpegIMG_2161.jpegIMG_2162.jpegIMG_2156.jpegIMG_2157.jpeg
 
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
778
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Guten Morgen,
zum Wochenende mal hoch damit.
70€ inklusive Versand.
 
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
778
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Mahlzeit,
60€👍
 
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
778
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Reserviert 😊
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Gore-Tex Motorradhandschuhe VIRIUM 2.0 GTX Gr. 8

Rukka Gore-Tex Motorradhandschuhe VIRIUM 2.0 GTX Gr. 8 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

    Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
  • Erledigt Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L

    Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L: Verkaufe hier einen komplett neuwertigen Rukka Halswärmer RWS mit Gore-Tex Infinium in der Größe L. Wurde nur einmal zum Test getragen, aber da...
  • Erledigt Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

    Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • Erledigt (RESERVIERT) Rukka Gore-Tex Cordura Kombi Grösse 54

    (RESERVIERT) Rukka Gore-Tex Cordura Kombi Grösse 54: Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese gebrauchte wenig getragenen Rukka Motorradkombi CORDURA GORE-TEX...
  • Biete Bekleidung Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug

    Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug: Hallo, ich biete hier meinen Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug in Größe 52 an. Der Anzug ist in einem guten Zustand...
  • Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

    Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
  • Erledigt Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L

    Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L: Verkaufe hier einen komplett neuwertigen Rukka Halswärmer RWS mit Gore-Tex Infinium in der Größe L. Wurde nur einmal zum Test getragen, aber da...
  • Erledigt Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

    Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • Erledigt (RESERVIERT) Rukka Gore-Tex Cordura Kombi Grösse 54

    (RESERVIERT) Rukka Gore-Tex Cordura Kombi Grösse 54: Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese gebrauchte wenig getragenen Rukka Motorradkombi CORDURA GORE-TEX...
  • Biete Bekleidung Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug

    Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug: Hallo, ich biete hier meinen Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug in Größe 52 an. Der Anzug ist in einem guten Zustand...
  • Oben