Erledigt RUKKA RVP AIR PROTEKTOREN

Diskutiere RUKKA RVP AIR PROTEKTOREN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine nie benutzten RUKKA AIR PROTEKTOREN, die beim Kauf der RUKKA Jacke durch die D30 ersetzt wurden Das SET „Jacke“ besteht aus 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jolly234

jolly234

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
152
Ort
LKR Aschaffenburg
Modell
R1200GS LC 2016
Verkaufe hier meine nie benutzten RUKKA AIR PROTEKTOREN, die beim Kauf der RUKKA Jacke durch die D30 ersetzt wurden

Das SET „Jacke“ besteht aus
2 Schulterprotektoren
1 Rückenprotektor
2 Ellbogenprotektoren


Beachtet auch meine andere Anzeige wo ich das SET „Hose“ verkaufe, bestehend aus
2 Hüftprotektoren
2 Knieprotektoren

Set Jacke 55EUR
Set Hose 40EUR
oder beides zusammen zum Sonderpreis von 90EUR

Versicherter Versand trägt der Käufer zzgl 7Eur
oder an Selbstabholer

Die Protektoren sind alle intakt, ohne Beschädigung neu und unbenutzt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
jolly234

jolly234

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
152
Ort
LKR Aschaffenburg
Modell
R1200GS LC 2016
Preis Update!

Set Jacke 45 €
Set Hose 37 €
Sonderpreis für Komplettser 75 €


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
eLHa

eLHa

Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
98
Ort
Pfalz
Modell
HP2(E),R1200GS,R51/3,EXC 400,R100GS,GSS,GasGas-Trial
Hallo Jolly234 hast du das Protektoren Set noch ? Wenn "ja" schick´ mir Deine Daten !
Gruß Lothar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA RVP AIR PROTEKTOREN

RUKKA RVP AIR PROTEKTOREN - Ähnliche Themen

  • Erledigt rukka RVP air - Rückenprotektor

    rukka RVP air - Rückenprotektor: Hallo. Habe noch 2 neue, unbenutzte und verpackte Rückenprotektoren abzugeben. Dieses waren separat bei unseren neuen Jacken dabei, jedoch haben...
  • Rukka RVP Air Protektoren Komplett-Set für eine Jacke

    Rukka RVP Air Protektoren Komplett-Set für eine Jacke: Ich biete hier folgendes Rukka RVP Air Protektoren Komplett-Set für eine Jacke an. Es besteht aus: 2 x RVP Air Protektoren Schulter 2 x...
  • RVP Air Protektoren für eine Rukka-HOSE

    RVP Air Protektoren für eine Rukka-HOSE: Ich biete hier einen Komplettsatz der schwarzen RVP Air Protektoren für eine Rukka-HOSE an. Die hier angebotenen Protektoren dürften in die...
  • RVP Air Protektoren für eine Rukka-JACKE

    RVP Air Protektoren für eine Rukka-JACKE: Ich biete hier einen Komplettsatz der schwarzen RVP Air Protektoren für eine Rukka-JACKE an. Die hier angebotenen Protektoren dürften in die...
  • Rukka RVP-Protektorenaustausch

    Rukka RVP-Protektorenaustausch: Hallo zusammen, ich besitze eine rukka Allroad und habe nun in der letzten Tourenfahrer mal die desaströsen Restkraftwerte der RVP-Protektoren...
  • Rukka RVP-Protektorenaustausch - Ähnliche Themen

  • Erledigt rukka RVP air - Rückenprotektor

    rukka RVP air - Rückenprotektor: Hallo. Habe noch 2 neue, unbenutzte und verpackte Rückenprotektoren abzugeben. Dieses waren separat bei unseren neuen Jacken dabei, jedoch haben...
  • Rukka RVP Air Protektoren Komplett-Set für eine Jacke

    Rukka RVP Air Protektoren Komplett-Set für eine Jacke: Ich biete hier folgendes Rukka RVP Air Protektoren Komplett-Set für eine Jacke an. Es besteht aus: 2 x RVP Air Protektoren Schulter 2 x...
  • RVP Air Protektoren für eine Rukka-HOSE

    RVP Air Protektoren für eine Rukka-HOSE: Ich biete hier einen Komplettsatz der schwarzen RVP Air Protektoren für eine Rukka-HOSE an. Die hier angebotenen Protektoren dürften in die...
  • RVP Air Protektoren für eine Rukka-JACKE

    RVP Air Protektoren für eine Rukka-JACKE: Ich biete hier einen Komplettsatz der schwarzen RVP Air Protektoren für eine Rukka-JACKE an. Die hier angebotenen Protektoren dürften in die...
  • Rukka RVP-Protektorenaustausch

    Rukka RVP-Protektorenaustausch: Hallo zusammen, ich besitze eine rukka Allroad und habe nun in der letzten Tourenfahrer mal die desaströsen Restkraftwerte der RVP-Protektoren...
  • Oben