Rumänien

Diskutiere Rumänien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich bin Daniel, bin Rumäne und wohne seit drei Jahre zusammen mit meinen 6 siberian Husky in die Berge Poiana Rusca. Ich besitze selber ein...
C

cetate

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2022
Beiträge
9
Hallo, ich bin Daniel, bin Rumäne und wohne seit drei Jahre zusammen mit meinen 6 siberian Husky in die Berge Poiana Rusca.
Ich besitze selber ein Samurai longbody.
Ich will diese fast verlasse Gegend ans Leben erwachen und würde gerne euch hier einladen.
Es ist eine wunderschöne gegend hier, Ideal für Reisen mit Geländewagen, Atv, Motorrad, mountainbike.
In Winter haben wir Schnee bis April.
Wenn ihr Lust auf Abenteuer in Karpaten habt, ich kann gerne mit Informationen helfen.
Hier könnt ihr ein bisschen unsere Gegend kennenlernen. Facebook Casa Cu Husky.
Viele Grüße aus Rumänien,
Daniel.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
hi daniel - hast du eine gps koordinate?
ist es in der nähe von retezat?
 
Zuletzt bearbeitet:
tueffel

tueffel

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
102
Ort
Karlsbad
Modell
F850GS WTE von Touratech
Hi Daniel,

coole Idee hast Du auch Unterkunft usw?
 
C

cetate

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2022
Beiträge
9
Ich kann noch keine externe Link teilen.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
nice - ich fahre am 15 juli richtung rumänien - vielleicht komme ich ja vorbei :p
 
Thema:

Rumänien

Rumänien - Ähnliche Themen

  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Rumänien Mai 2024

    Rumänien Mai 2024: Hallo, der Titel sagt es. Im Mai soll es nach Rumänien gehen. Ich weiß, dass bestimmte Pässe (z.B. Transalpina) noch geschlossen sind. Aber ich...
  • 14 tage rumänien - 2023

    14 tage rumänien - 2023: Es ist mal wieder soweit, Planung und Vorbereitung für Rumänien sind abgeschlossen. :cool: Wir (Kumpel Marko und ich) fahren ähnlich unserer...
  • Reifenwechsel in Rumänien

    Reifenwechsel in Rumänien: Hallo Zusammen, Anfang September werden wir von Aachen aus, zur Tour durch Rumänien aufbrechen. In Rumänien werden wir den ACT fahren. Nun meine...
  • Reifen wechseln in Rumänien

    Reifen wechseln in Rumänien: Servus hat jemand Erfahrung mit Reifen wechseln in Rumänien? Ich würde für meine Tour im Juni/Juli eine Möglichkeit in der Nähe von Pitesti...
  • Reifen wechseln in Rumänien - Ähnliche Themen

  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Rumänien Mai 2024

    Rumänien Mai 2024: Hallo, der Titel sagt es. Im Mai soll es nach Rumänien gehen. Ich weiß, dass bestimmte Pässe (z.B. Transalpina) noch geschlossen sind. Aber ich...
  • 14 tage rumänien - 2023

    14 tage rumänien - 2023: Es ist mal wieder soweit, Planung und Vorbereitung für Rumänien sind abgeschlossen. :cool: Wir (Kumpel Marko und ich) fahren ähnlich unserer...
  • Reifenwechsel in Rumänien

    Reifenwechsel in Rumänien: Hallo Zusammen, Anfang September werden wir von Aachen aus, zur Tour durch Rumänien aufbrechen. In Rumänien werden wir den ACT fahren. Nun meine...
  • Reifen wechseln in Rumänien

    Reifen wechseln in Rumänien: Servus hat jemand Erfahrung mit Reifen wechseln in Rumänien? Ich würde für meine Tour im Juni/Juli eine Möglichkeit in der Nähe von Pitesti...
  • Oben