Salü zäme

Diskutiere Salü zäme im Neu hier? Forum im Bereich Community; Halloo :) Ich bin Maurice und darf Bern mein Zuhause nennen, komme aber ursprünglich aus Ostwestfalen, aber dort gibt es keine Berge :rolleyes...
morhi

morhi

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2021
Beiträge
1
Ort
Bern
Modell
F700GS
Halloo :)
WhatsApp Image 2021-09-21 at 13.08.45.jpeg

Ich bin Maurice und darf Bern mein Zuhause nennen, komme aber ursprünglich aus Ostwestfalen, aber dort gibt es keine Berge :rolleyes: Vermutlich zähle ich mit 28 Jahren auch eher zu den jüngeren GS-Fahrern, aber ich bin mit meiner F700GS sehr glücklich. Wir haben noch nicht viel zusammen unternommen, da ich sie erst letzte Woche abholen konnte, aber ich schaue zuversichtlich in die Zukunft und dass wir uns super verstehen werden ;) Die GS ist meine erste Maschine und ich bin auch gerade noch dabei den Schein zu machen (in der Schweiz darf man mit einem Lernfahrausweis auch schon normal fahren, ohne die Prüfung gemacht zu haben), also alles ganz frisch. Bin gespannt auf die kommenden Abenteuer!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 700er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.614
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Willkommen und vie Erfolg bei der Prüfung 🤞
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.073
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb.

Es wird schon gut gehen mit dem Führerschein, drücke Dir die Daumen.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Maurice, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Erfolg bei der FS-Prüfung, viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Maurice,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 700er.
Ich drücke dir die Daumen für die Prüfung....
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Maurice und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
Archimedes

Archimedes

Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
33
Ort
Bayern
Modell
BMW R1200GS Triple Black
Herzlich Willkommen Maurice!

Viel Erfolg in der Prüfung und viel Spaß mit der GS.

Daniel
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Salü zäme

Salü zäme - Ähnliche Themen

  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Salü aus Bern

    Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Salü aus dem Aargau/Schweiz

    Salü aus dem Aargau/Schweiz: Hallo zusammen Nachdem ich jetzt ne zeitlang heimlich mitlesen durfte, stelle ich mich mal vor. Celal ist mein Name, gebürtig aus Düsseldorf und...
  • Salü! aus Bayern

    Salü! aus Bayern: Hallo zusammen, aus Markus mit dem Mopped wurde hier markus.mopped. Servus und Salü aus dem oberbayerischen ... Unter dem Nick, den ich sonst...
  • Salue zusammen,

    Salue zusammen,: nach diversen Monaten des Lesens in Eurem Forum musste ich mich ja langsam mal anmelden und vorstellen: Frank, Saarländer, seit 35 Jahren Mopped-...
  • Salue zusammen, - Ähnliche Themen

  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Salü aus Bern

    Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Salü aus dem Aargau/Schweiz

    Salü aus dem Aargau/Schweiz: Hallo zusammen Nachdem ich jetzt ne zeitlang heimlich mitlesen durfte, stelle ich mich mal vor. Celal ist mein Name, gebürtig aus Düsseldorf und...
  • Salü! aus Bayern

    Salü! aus Bayern: Hallo zusammen, aus Markus mit dem Mopped wurde hier markus.mopped. Servus und Salü aus dem oberbayerischen ... Unter dem Nick, den ich sonst...
  • Salue zusammen,

    Salue zusammen,: nach diversen Monaten des Lesens in Eurem Forum musste ich mich ja langsam mal anmelden und vorstellen: Frank, Saarländer, seit 35 Jahren Mopped-...
  • Oben