salve gemeinde, ich bin neu hier

Diskutiere salve gemeinde, ich bin neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo gemeinde, nachdem ich meine R800G/S in 1983 in betrieb genommen hatte und dann auf 1000 umgebaut und mit 115000km komplett restauriert und...
G

gallier

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
6
Hallo gemeinde,

nachdem ich meine R800G/S in 1983 in betrieb genommen hatte und dann auf 1000 umgebaut und mit 115000km komplett restauriert und in die vitrine gestellt habe ich beschlossen auf sparflamme zu schalten. es kamen die irrtümer: F650CS...schlimm. F800ST was für kurzbeinige kolleginen und kollegen...war für mich zu unbequem. ich bin jetzt zurück zur GS, habe mir die 1200 zugelegt die klassikerin für die älteren herren. Die mach mir nur freude.
hoffentlich wollt ihr mich in eure gruppe wohlwollend dulden.

sonnige bodenseegrüße, gallier :cool:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Sicher doch;)
Moin Moin von mir ein herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
Grüße von der Norseeküste
Ralf
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Gallier,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und im Club der Bekloppten

R 1200GS Fahrer - Alles bekloppte????

und wünsche Dir trotzdem viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
....Grüße aus Altötting .... an das kleine unbeugsame Dorf am Bodensee

Und spreng die "römischen biciclettas" beim Ausreiten nicht wegen des Helmchenspiels von der Straße
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihalli !
Wir dulden nicht nur, wir heißen Dich herzlichst willkommen. :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute
Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
Thema:

salve gemeinde, ich bin neu hier

salve gemeinde, ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Neu in der GS Gemeinde

    Neu in der GS Gemeinde: Hallo zusammen, es ist Zeit sich auch mal Vorzustellen! Am 21.07. gehöre ich jetzt nun auch der GS Fraktion an 👍! Es ist eigentlich das Motorrad...
  • Hallo GS Gemeinde!

    Hallo GS Gemeinde!: Ich bin der Werner aus dem Burgenland und ich bin von einer Harley Davidson Pan America auf eine neue F 850 GS umgestiegen. Hauptgründe für den...
  • Hallo GS-Gemeinde

    Hallo GS-Gemeinde: hey ho an alle, bin der Sebastian, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe die 1100er GS `99 meines Vaters übernommen. Das Ding rollt und...
  • Salve

    Salve: Servus miteinander, ein Name ist Klaus und ich komme aus Neubiberg im Landkreis München. Bin in den 50igern und ein Wiederaufsteiger. Vor 27...
  • Salve, bin neu und trotzdem nicht mehr der jüngste!!*gg*

    Salve, bin neu und trotzdem nicht mehr der jüngste!!*gg*: :oops: Salve beinand, bin neu hier und möchte mich mal vorstellen, Ich bin der LU,---> der madlu, bin unter anderem auch in anderen Foren...
  • Salve, bin neu und trotzdem nicht mehr der jüngste!!*gg* - Ähnliche Themen

  • Neu in der GS Gemeinde

    Neu in der GS Gemeinde: Hallo zusammen, es ist Zeit sich auch mal Vorzustellen! Am 21.07. gehöre ich jetzt nun auch der GS Fraktion an 👍! Es ist eigentlich das Motorrad...
  • Hallo GS Gemeinde!

    Hallo GS Gemeinde!: Ich bin der Werner aus dem Burgenland und ich bin von einer Harley Davidson Pan America auf eine neue F 850 GS umgestiegen. Hauptgründe für den...
  • Hallo GS-Gemeinde

    Hallo GS-Gemeinde: hey ho an alle, bin der Sebastian, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe die 1100er GS `99 meines Vaters übernommen. Das Ding rollt und...
  • Salve

    Salve: Servus miteinander, ein Name ist Klaus und ich komme aus Neubiberg im Landkreis München. Bin in den 50igern und ein Wiederaufsteiger. Vor 27...
  • Salve, bin neu und trotzdem nicht mehr der jüngste!!*gg*

    Salve, bin neu und trotzdem nicht mehr der jüngste!!*gg*: :oops: Salve beinand, bin neu hier und möchte mich mal vorstellen, Ich bin der LU,---> der madlu, bin unter anderem auch in anderen Foren...
  • Oben