Biete Sonstiges Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 / 16 GB LTE/4G schwarz mit Cover u. 32 Gb Karte

Diskutiere Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 / 16 GB LTE/4G schwarz mit Cover u. 32 Gb Karte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich biete hier das Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 / 16 GB LTE/4G schwarz zum Verkauf an. Es hat eine...
Lichtbringer

Lichtbringer

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
234
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Hallo Leute,


ich biete hier das Tablet


Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 / 16 GB LTE/4G schwarz



zum Verkauf an. Es hat eine interne Speicherkapazität von 16 Gb und es befindet sich ZUSÄTZLICH eine Samsung Speicherkarte mit 32 Gigabyte im Gerät.


Das Gerät hatte incl. Zubehör einen Neupreis von 696,98 Euro.


Da ich mit meinen Ipad besser zurechtkomme (ok, habe auch keine Zeit investiert) bleibe ich bei diesem und biete das Samsung Tablet zum Verkauf an.



Es ist NEUWERTIG, ohne Kratzer und wurde so gut wie nicht benutzt. Eine Originalverpackung habe ich allerdings nicht mehr, was jetzt aber nicht so schlimm sein dürfte.


Ich biete es nun hier für 400 Euro incl. versicherten Versand an.


Bei Preisvergleichen bitte nicht vergessen, dass es sich um die Version mit LTE/4G handelt und incl. einer 32 Gb-Karte!


Das Benutzerhandbuch habe ich bereits ausdrucken lassen und gebe es natürlich mit.


Das Tablet wurde am 18.11.2013 bei Saturn gekauft und hat somit noch über 11 Monate Restgarantie. (Samsung bietet zwei Jahre Herstellergarantie)



Zum Lieferumfang gehören zudem:




  • Trust Cover mit Ständerfunktion in schwarz (NP 15 Euro)
  • S-Pen (steckt im Gerät)
  • USB-Kabel und Netzadapter
  • ausgedrucktes Benutzerhandbuch
  • Originalrechnung über den Kauf bei Saturn.

Hier eine kurze Produktbeschreibung aus dem Internet:


Das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition begeistert auf Anhieb mit seiner hohen Auflösung und der scharfen Darstellung auf dem 25,65 cm (10,1) großen Touchscreen. Es ist schnell zur Hand, wenn man zu Hause mal eben eine Website aufrufen, Soziale Netzwerke besuchen oder mit Freunden einen Videochat führen will. Unterwegs kann man damit ein unterhaltsames eBook lesen, sich ein spannendes Video ansehen oder Fotos präsentieren. Zu Hause und unterwegs kann eine Datenverbindung über WLAN hergestellt werden. Sobald man den im Gehäuse integrierten Eingabestift S Pen zur Hand nimmt, kann man seiner kreativen Ader freien Lauf lassen. Ideen festhalten, wichtige Informationen notieren oder einfach nach Lust und Laune zeichnen. Mit dem S Pen erhält man zusätzlich komfortable Bedienungsoptionen, die sich ganz einfach auf Tastendruck einblenden lassen.






Bei weiteren Fragen einfach schreiben und ich versuche schnellstens zu antworten!


Danke und Gruß in die Runde


Olli


 

Anhänge

Lichtbringer

Lichtbringer

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
234
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Neuer Preis: 350€ incl. Versand [emoji106][emoji6]
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Guter Preis für ein gutes Gerät. Sollte eigentlich schnell weggehen.
hab' ich mir auch gedacht ...
das beste Android Tablet. meiner Meinung nach.
wenn ich nicht den Vorgänger hätt', würde ich zuschlagen.

Zur Info: es ist bald Weihnachten ....
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
234
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Hy Leute,

mein Postfach war voll und ich habe es nicht mitbekommen! :o

Habe es wieder geleert...

Ich werde per PM antworten!

Gruss in die Runde

Olli
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
234
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
...ist reserviert bis Geldeingang! [emoji6]
 
Thema:

Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 / 16 GB LTE/4G schwarz mit Cover u. 32 Gb Karte

Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 / 16 GB LTE/4G schwarz mit Cover u. 32 Gb Karte - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm: Biete hier eine neue, unbenutzte Smartwatch von Samsung an. Es ist das aktuelle Modell von Samsung Galaxy watch 6 WiFi 44mm silber. Die Uhr ist...
  • Erledigt Samsung NOTE EDGE 32GB schwarz WIE NEU

    Samsung NOTE EDGE 32GB schwarz WIE NEU: Aufgrund Modell-Wechsels steht mein SAMSUNG NOTE EDGE (32GB, schwarz) zum Verkauf. Das Smartphone hat keine Kratzer; weder auf dem Display, noch...
  • Samsung Galaxy Note 2 als Navi?

    Samsung Galaxy Note 2 als Navi?: Hallo zusammen ich hab ein Note 2 und die Navigon app drauf. Meine Frage, gibt es einen vernünftigen Halter für das Note 2? Hab bis jetzt noch...
  • Samsung Galaxy Note 2, weiss, Zubehör, nagelneu und unbenutzt

    Samsung Galaxy Note 2, weiss, Zubehör, nagelneu und unbenutzt: Hallo, ich habe ein neues und unbenutztes Samsung Galaxy Note 2 (weiss, 16 GB) abzugeben. Die Verpackung wurde nur zur Kontrolle geöffnet - das...
  • Samsung Galaxy Note 2, weiss, Zubehör, nagelneu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm: Biete hier eine neue, unbenutzte Smartwatch von Samsung an. Es ist das aktuelle Modell von Samsung Galaxy watch 6 WiFi 44mm silber. Die Uhr ist...
  • Erledigt Samsung NOTE EDGE 32GB schwarz WIE NEU

    Samsung NOTE EDGE 32GB schwarz WIE NEU: Aufgrund Modell-Wechsels steht mein SAMSUNG NOTE EDGE (32GB, schwarz) zum Verkauf. Das Smartphone hat keine Kratzer; weder auf dem Display, noch...
  • Samsung Galaxy Note 2 als Navi?

    Samsung Galaxy Note 2 als Navi?: Hallo zusammen ich hab ein Note 2 und die Navigon app drauf. Meine Frage, gibt es einen vernünftigen Halter für das Note 2? Hab bis jetzt noch...
  • Samsung Galaxy Note 2, weiss, Zubehör, nagelneu und unbenutzt

    Samsung Galaxy Note 2, weiss, Zubehör, nagelneu und unbenutzt: Hallo, ich habe ein neues und unbenutztes Samsung Galaxy Note 2 (weiss, 16 GB) abzugeben. Die Verpackung wurde nur zur Kontrolle geöffnet - das...
  • Oben