Samsung Omnia i900 inkl. Route 66

Diskutiere Samsung Omnia i900 inkl. Route 66 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Samsung Omnia i900 an. Das Gerät ist in ordentlichem Zustand und hat lediglich die üblichen unvermeidbaren Gebrauchsspuren, die bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Biete mein Samsung Omnia i900 an.
Das Gerät ist in ordentlichem Zustand und hat lediglich die üblichen unvermeidbaren Gebrauchsspuren, die bei täglichem beruflichen Einsatz nicht aus bleiben.
Gekauft wurde das gute Stück am 17.11.2008 für 549.- Euro (Kaufbeleg wird mitgeliefert) und hat somit noch Restgarantie.
Das i900 ist Branding- und Vertragsfrei und kann mit jeder SIM-Karte betrieben werden. Im Februar 2010 wurde auf Garantie ein Teil der Elektronik getauscht, weil der Touchscreen Probleme machte und die neueste Firmware installiert. Seitdem läuft das Gerät ohne jegliche Probleme. Betriebssystem ist Windows Mobile 6.1 professional.
Lieferumfang: Originalverpackung, Steckernetzteil, Kfz-Ladegerät, Stylus, Software-CD inkl. Windows Mobile, sämtliche Handbücher und Anleitungen, und Navisoftware Route 66.
Auf Wunsch wird das Gerät mit SPB Moble Shell gliefert.
Preis? Ich dachte an 140.- Euro plus 5.- Euro Versand innerhalb Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Hallo

hast eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Omnia i900 inkl. Route 66

Samsung Omnia i900 inkl. Route 66 - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm: Biete hier eine neue, unbenutzte Smartwatch von Samsung an. Es ist das aktuelle Modell von Samsung Galaxy watch 6 WiFi 44mm silber. Die Uhr ist...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€: Zum Verkauf steht eine Galaxy Watch 6, 44mm, BT in Graphit. Für Details zum Modell siehe Modellnummer SM-R940NZKADBT Die Uhr ist nagelneu...
  • Biete Sonstiges Samsung Omnia II (i8000)

    Samsung Omnia II (i8000): Biete euch hier mein gepflegtes Omnia 2 von Samsung an. Das Gerät gilt als Alternative zum Eierfon und ist Vertrags- und Brandingfrei, gekauft im...
  • Biete Samsung i900 Omnia

    Biete Samsung i900 Omnia: Weil ich ein neues Geschäftshandy bekommen habe, verkaufe ich mein i900 Omnia. Gerät hat ein paar kleine Kratzer im Display die aber nicht weiter...
  • Biete Samsung i900 Omnia - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm: Biete hier eine neue, unbenutzte Smartwatch von Samsung an. Es ist das aktuelle Modell von Samsung Galaxy watch 6 WiFi 44mm silber. Die Uhr ist...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€

    Samsung Galaxy Watch 6 44mm BT, neu und ungeöffnet! - VB 200€: Zum Verkauf steht eine Galaxy Watch 6, 44mm, BT in Graphit. Für Details zum Modell siehe Modellnummer SM-R940NZKADBT Die Uhr ist nagelneu...
  • Biete Sonstiges Samsung Omnia II (i8000)

    Samsung Omnia II (i8000): Biete euch hier mein gepflegtes Omnia 2 von Samsung an. Das Gerät gilt als Alternative zum Eierfon und ist Vertrags- und Brandingfrei, gekauft im...
  • Biete Samsung i900 Omnia

    Biete Samsung i900 Omnia: Weil ich ein neues Geschäftshandy bekommen habe, verkaufe ich mein i900 Omnia. Gerät hat ein paar kleine Kratzer im Display die aber nicht weiter...
  • Oben