Sardinien 2011 - Tipps für den Süden - Pula etc.

Diskutiere Sardinien 2011 - Tipps für den Süden - Pula etc. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Ich war nun schon so oft auf Sardinien jedoch noch nicht unten bei Pula/Chia/Teulada. Wer war von Euch schon dort und hat mir ein...
K

KuhBenita

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
53
Ort
Switzerland
Modell
R1200GS Adventure (BJ.2008)
Hallo zusammen

Ich war nun schon so oft auf Sardinien jedoch noch nicht unten bei Pula/Chia/Teulada.

Wer war von Euch schon dort und hat mir ein paar Tips zum Biken dort. Tipps zum Essen etc. wären auch wünschenswert.

Vielen Dank schonmal

KuhBenita
 
Thema:

Sardinien 2011 - Tipps für den Süden - Pula etc.

Sardinien 2011 - Tipps für den Süden - Pula etc. - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien Mai 2011

    Sardinien Mai 2011: Hallo liebe Leute, mein Anliegen ist nicht die Anfahrtstrecke nach Sardinien (da gibt es ja schon einiges darüber hier im Forum), ich hätte gerne...
  • Sardinien 17.-26.05.2011 - Mitfahrer interessiert??

    Sardinien 17.-26.05.2011 - Mitfahrer interessiert??: Hallo Zusammen! Ich werde in der Zeit auf Sardinien sein und, wie ich im Forum lese, viele andere auch - aber zu etwas anderen Zeiten, die leider...
  • Sardinien 17.-26.05.2011 - Mitfahrer interessiert?? - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien Mai 2011

    Sardinien Mai 2011: Hallo liebe Leute, mein Anliegen ist nicht die Anfahrtstrecke nach Sardinien (da gibt es ja schon einiges darüber hier im Forum), ich hätte gerne...
  • Sardinien 17.-26.05.2011 - Mitfahrer interessiert??

    Sardinien 17.-26.05.2011 - Mitfahrer interessiert??: Hallo Zusammen! Ich werde in der Zeit auf Sardinien sein und, wie ich im Forum lese, viele andere auch - aber zu etwas anderen Zeiten, die leider...
  • Oben