Sardinien-Hotels-Apartements

Diskutiere Sardinien-Hotels-Apartements im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus Beinand, 2013 war ich mit dem Motorradl auf Sardinien. Motorrad ist inzwischen verkauft. Aber nach Sardinien möchte ich trotzdem wieder...
S

saeger

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus Beinand,

2013 war ich mit dem Motorradl auf Sardinien. Motorrad ist inzwischen verkauft. Aber nach Sardinien möchte ich trotzdem wieder. Diesmal halt mit dem Auto und der Familie und zwar in 2019 Ende Sept - Okt. ca. 2 Wochen.

Jetzt suche ich für 3 Erwachsene und vermutlich dann mit Hund ein schönes Quartier. Perfekt wäre ein Appartement mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, evtl. mit Frühstückservice. Meeresnähe mit Strand müsste sein und eine nette Kleinstadt (Altstadt) dazu wäre auch schön.

Region wäre an die nördliche Hälfte gedacht. Mir hat damals die Westküste sehr gut gefallen.


Habt ihr da persönliche Erfahrungen und könnten mir da Tips geben?


Dankbare Grüße
Karl
 
Thema:

Sardinien-Hotels-Apartements

Sardinien-Hotels-Apartements - Ähnliche Themen

  • Hotel auf Sardinien

    Hotel auf Sardinien: Hallo, mein Bruder und ich planen für nächstes Jahr eine Sardinienreise. Als Zeitraum ,so habe ich gelesen ,kommt vor allem das Frühjar in Frage...
  • Hotels auf Sardinien

    Hotels auf Sardinien: Moin Mädels, hab hier schon gesucht, aber nicht wirklich groß was gefunden. Nächstes Jahr fahren wir zum dritten Mal mim Mopped nach Sardegna...
  • Biete Sonstiges SARDINIEN 17. Mai - 24. Mai Fähre/Kabine und Hotel HP 449,--

    SARDINIEN 17. Mai - 24. Mai Fähre/Kabine und Hotel HP 449,--: Hallo, uns ist leider ein Mitfahrer ausgefallen, hätten nun einen Einzelplatz oder auch DZ frei. Ausschreibung siehe Rubrik Reisen ! MfG Georg
  • Hotel suche Sardinien Westküste

    Hotel suche Sardinien Westküste: Hallo zusammen! Suchen ein schönes Bikerhotel auf Sardinien an der Westküste zwischen Alghero und Bosa. Freue mich über positive Informationen...
  • Sardinien Hotel Nähe Bosa

    Sardinien Hotel Nähe Bosa: Hallo Zusammen Anfang September fahren wir jetzt 2 Wochen nach Sardinien(Doch nicht Korsika).Ein Hotel an der Ostküste haben wir schon...
  • Sardinien Hotel Nähe Bosa - Ähnliche Themen

  • Hotel auf Sardinien

    Hotel auf Sardinien: Hallo, mein Bruder und ich planen für nächstes Jahr eine Sardinienreise. Als Zeitraum ,so habe ich gelesen ,kommt vor allem das Frühjar in Frage...
  • Hotels auf Sardinien

    Hotels auf Sardinien: Moin Mädels, hab hier schon gesucht, aber nicht wirklich groß was gefunden. Nächstes Jahr fahren wir zum dritten Mal mim Mopped nach Sardegna...
  • Biete Sonstiges SARDINIEN 17. Mai - 24. Mai Fähre/Kabine und Hotel HP 449,--

    SARDINIEN 17. Mai - 24. Mai Fähre/Kabine und Hotel HP 449,--: Hallo, uns ist leider ein Mitfahrer ausgefallen, hätten nun einen Einzelplatz oder auch DZ frei. Ausschreibung siehe Rubrik Reisen ! MfG Georg
  • Hotel suche Sardinien Westküste

    Hotel suche Sardinien Westküste: Hallo zusammen! Suchen ein schönes Bikerhotel auf Sardinien an der Westküste zwischen Alghero und Bosa. Freue mich über positive Informationen...
  • Sardinien Hotel Nähe Bosa

    Sardinien Hotel Nähe Bosa: Hallo Zusammen Anfang September fahren wir jetzt 2 Wochen nach Sardinien(Doch nicht Korsika).Ein Hotel an der Ostküste haben wir schon...
  • Oben