Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

Diskutiere SARGENT Sitz mit Heizung und Controller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Careh

Careh

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
100
Ort
Saalburg/ Ts
Modell
1200 GSA LC, Bj. 2018
Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250.
Hinten wesentlich breitere Sitzfläche als das Original. Vorne schön schmal.
Nicht eingerissen, nicht beschädigt, mit Staufach und LED-Lampe.
An der Sitzfläche sind minimale Spuren vom Aufsteigen, kann man beseitigen, sind aber extra mit fotografiert. Der Sitz ist wunderbar, nicht nur für Touren.

Der Sitz für die BMW R 1200 / 1250 GS/A LC hat folgende Eigenschaften:

• Gel-freier Super Cell Atomic Foam und eine verbesserte Form mit deutlich mehr Breite und seitlichem Auftrieb, die eine weitaus bessere Druckverteilung über eine größere Fläche ermöglicht.
• Zone Suspension Body Contour Technology mit einem versteckten zentralen Druckentlastungskanal und einer speziellen Innenschicht, die hohe Druckpunkte absorbiert und mindert.
• Das leichte Präzisionsdesign funktioniert wie das Original und ermöglicht eine zweifache Höhenverstellung des Vordersitzes.
• Die neu entwickelte Sargent-Sitzwanne ist um 20 % breiter (im Vergleich zu OEM) und bietet eine wichtige strukturelle Schaumstoffunterstützung für ein unglaublich komfortables Fahrerlebnis
• Individuelle Temperatureinstellung über den Controller, einfach genial
• Details auch unter Motorcycle Seats - Sargent Seats - Aftermarket Motorcycle Seats

Preis: 375.-€ VB

idealerweise Abholung, kann aber auch versandt werden

Privatverkauf

IMG_6825.JPG
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

SARGENT Sitz mit Heizung und Controller - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent - Sitz

    Sargent - Sitz: Normale Höhe, aber hinten wesentlich breitere Sitzfläche. Vorne schön schmal. 2-fach Höhenverstellbar. Kaum gefahren, guter Zustand nur kleine...
  • Erledigt Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure

    Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure: Verkaufe Sitzbank von Fa. Sargent für BMW R 1200 GS / Adventure, Bj. 2004-2013 Standart Höhe Preis: 260€ Kontakt: PM Jakub.cisar.jc@gmail.com...
  • Erledigt SARGENT Sitzbank (vorn) R1200GS (04-12)

    SARGENT Sitzbank (vorn) R1200GS (04-12): Ich biete hier eine gebrauchte SARGENT World Sport Adventure Touring Seat (vorn, ohne Heizung) für die BMW R1200 GS (Bj. 2004-2012) an. Die...
  • Sitzbank Fabrikat Sargent

    Sitzbank Fabrikat Sargent: Hallo @all, hat jemand Erfahrungen mit einer Sitzbank des Fabrikats Sargent? Hier der Link zum Hersteller...
  • Sitzbank Fabrikat Sargent - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent - Sitz

    Sargent - Sitz: Normale Höhe, aber hinten wesentlich breitere Sitzfläche. Vorne schön schmal. 2-fach Höhenverstellbar. Kaum gefahren, guter Zustand nur kleine...
  • Erledigt Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure

    Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure: Verkaufe Sitzbank von Fa. Sargent für BMW R 1200 GS / Adventure, Bj. 2004-2013 Standart Höhe Preis: 260€ Kontakt: PM Jakub.cisar.jc@gmail.com...
  • Erledigt SARGENT Sitzbank (vorn) R1200GS (04-12)

    SARGENT Sitzbank (vorn) R1200GS (04-12): Ich biete hier eine gebrauchte SARGENT World Sport Adventure Touring Seat (vorn, ohne Heizung) für die BMW R1200 GS (Bj. 2004-2012) an. Die...
  • Sitzbank Fabrikat Sargent

    Sitzbank Fabrikat Sargent: Hallo @all, hat jemand Erfahrungen mit einer Sitzbank des Fabrikats Sargent? Hier der Link zum Hersteller...
  • Oben