Erledigt Satz Conti TKC70

Diskutiere Satz Conti TKC70 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Satz Conti TKC70 für die 1250/1200LC. Nahezu neuwertig, keine 500km eingerollt. 200€ Festpreis, Abholung im Bereich Werdohl oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bollo

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.509
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Biete einen Satz Conti TKC70 für die 1250/1200LC.

Nahezu neuwertig, keine 500km eingerollt.

200€ Festpreis, Abholung im Bereich Werdohl oder Rheine nach Absprache.
Ggfs. auch Montage gegen Aufwandsentschädigung möglich.

Angebot von Privatperson, daher unter Ausschluß der Sachmängelhaftung.
 
ADV-Ferris

ADV-Ferris

Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
21
Hallo,

ich habe gerade Deine Anzeige gesehen. Ist der Satz TKC 70 noch zu haben? Ich fahre sie auf meiner 2017 er ADV und zumindest mein hinterer Reifen müsste nun zeitnah erneuert werden. Den vorderen Reifen habe ich Ende letzten Jahres bereits erneuert. Ich würde den Vorderreifen aber auch nehmen, da der sich ja doch recht schnell runterfährt. Ich würde ggfs. auch auf das Angebot der Montage zurückkommen, wenn ich schon die Tour nach Werdohl oder Rheine mache. Hängt allerdings von deinen preislichen Vorstellungen ab. Dann lohnt es sich wenigstens.

Was für ein Fertigungsdatum tragen denn die Reifen?

Frank
 
B

Bollo

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.509
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Die Dot ist 0420 bzw. 1020. Sind aktuell noch auf meiner 1250er montiert.

Montage ist nur im Bereich Werdohl möglich.
 
ADV-Ferris

ADV-Ferris

Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
21
Das mit der Montage in Werdohl wäre jetzt für mich kein großes Problem. Ich komme aus Dortmund und habe gesehen, dass es etwas über 50 km von mir aus sind. Ich hätte jetzt vorgeschlagen, dass wir uns mal per Whatsapp auseinandersetzen, aber ich würde jetzt ungern meine Rufnummer in diesen Chat packen. Sollte es eine andere Möglichkeit geben, so ist sie mir nicht bekannt.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.355
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@ADV-Ferris, wenn Du mit dem Cursor auf Bollo´s Schriftzug direkt den ersten Post über Dir klickst öffnet sich ein kleines Fenster mit drei Auswahlmöglichkeiten. Ganz rechts steht "Unterhaltung beginnen" . Dann könnt Ihr Euch privat unterhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Satz Conti TKC70

Satz Conti TKC70 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle)

    1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle): Moin! Zum Verkauf steht ein Satz Winterreifen Continental WinterContact TS 860S auf Stahlfelgen mit zugehörigen Abdeckkappen. Preis: 300€ VB...
  • Erledigt Satz Conti Road Attack 4

    Satz Conti Road Attack 4: Hallo zusammen, Habe einen unbenutzten Komplettsatz Conti Road Attack 4 abzugeben. Preis VB 320€
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !: Moin. Da mein Reifenmanagement dieses Jahr etwas kompliziert war habe ich viel zu viele Reifen in der Garage liegen. Meine Planung für...
  • Erledigt 1 Satz Neuwertige Conti TKC70

    1 Satz Neuwertige Conti TKC70: Ich biete einen Satz Conti TKC70 an den ich in 2016 habe aufziehen lassen und dieses Jahr im Februar gegen Mitas E-07, wegen der besseren Offroad...
  • 1 Satz Neuwertige Conti TKC70 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle)

    1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle): Moin! Zum Verkauf steht ein Satz Winterreifen Continental WinterContact TS 860S auf Stahlfelgen mit zugehörigen Abdeckkappen. Preis: 300€ VB...
  • Erledigt Satz Conti Road Attack 4

    Satz Conti Road Attack 4: Hallo zusammen, Habe einen unbenutzten Komplettsatz Conti Road Attack 4 abzugeben. Preis VB 320€
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !: Moin. Da mein Reifenmanagement dieses Jahr etwas kompliziert war habe ich viel zu viele Reifen in der Garage liegen. Meine Planung für...
  • Erledigt 1 Satz Neuwertige Conti TKC70

    1 Satz Neuwertige Conti TKC70: Ich biete einen Satz Conti TKC70 an den ich in 2016 habe aufziehen lassen und dieses Jahr im Februar gegen Mitas E-07, wegen der besseren Offroad...
  • Oben